• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner für 1000 € - Überprüfung

TE
TE
S

Skid976

Schraubenverwechsler(in)
AW: Gaming Rechner für 1000 € - Überprüfung

ok gut ich würde dann auch die Sapphire Radeon Vapor-X R9 290 Tri-X OC nehmen. ;) Gesamtkosten belaufen sich dann auf ca. 1230€. :)
Dann kann ich ja ganz beruhigt demnächst bestellen. :) Auch wenn ich mich schon paar mal bedankt habe, sage ich es nochmal: VIELEN DANK für die große Hilfe. :)

TE
TE
S

Skid976

Schraubenverwechsler(in)

Nach langem Überlegen habe ich noch eine Frage. Wenn ich nicht mehr ganz so viel augeben möchte ( nur noch knapp 800€ ohne Monitor), wäre es dann gut wenn ich anstelle der r9 290 ne MSI GTX 770 Twin Frozr 2gb nehme? oder gibt es da bessere Alternativen?

DerFoehn

Software-Overclocker(in)

Die Gtx 770 twin frozr ist eine super Karte. Ist die leiseste GTX770. Eine 280X wäre in etwa gleich schnell, ist aber oft schlecht verfügbar.

Oben Unten