Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link.
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool Danke. Dann hab ich eigentlich alles was ich brauch, außer beim gehäuse da muss ich noch genau gucken.
Aber schonmal vielen Dank für die Zahlreiche Hilfe.
Dann würde ich ein Fractal Design, Nanoxia oder Corsair nehmen
Im ~ 50,- Euro teuren Shinobi oder im Corsair 200R kommt es auch nicht zu einem Wärmestau, aber das Fractal Arc R2 (mit Fenster) oder das Obsidian 450D oder ein Nanoxia DS1/DS2 spielen in einer höheren Liga
Ich denke mal der Fractal was heißt das eigentlich bei der Grafikkartenabmessung mit "Grafikkarten: bis max. 290mm (430mm ohne HDD Käfig)"? Was ist ein HDD Käfig?
Das R4 hat so ziemlich die gleichen Maße, ist nur gedämmt (was bei guter Hardware aber nicht nötig ist, und bei schlechter nützt auch keine Dämmung ) und hat eine Fronttür.
Da ist ein mittlerer HDD/Festplattenkäfig, welchen man rausnehmen kann.
Immer noch genug Vorrichtungen für HDDs und SSDs.