• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

Joa weißt ja wie das ist sicherlich, wenn neue Hardware ansteht und man dort lesen muss: Bestellt/nicht auf Lager etc :D
Ruhig Dueliist alles wird gut :lol:
Empfehle Baldrian :fresse:

Ist doch am Montag da und jetzt am WE nehmen die eh keine Bestellungen an :D

Hoppala häng mit dem Datum ein wenig hinterher :D
Dachte wäre erst der 19.Und dann hätte ich ohne MB recht wenig mit den anderen Sachen anfangen können :D
Dann passt es ja doch :)

EDIT:Betriebssystem gibts ja bei PcFritz billig, allerdings ist da die Lieferzeit bis zu 10 Tage.Krieg ich da Windows auch erstmal ohne den Key i-wie drauf?

Ja Windows einfach runterladen dann kannst du 30 Tage testen. Aber vorerst nicht mehr bei pcfritz bestellen die hatten gerade groß razia wegen gefälschten Windows Kopien.

Und wie krieg ich das drauf ohne Betriebssystem? :D
Könnte ich theoretisch eine schon benutzte CD dafür nehmen oder wie krieg ich das da drauf?

Ist die Demo die Starter oder Basic Version bzw. ist die HP Demo so eingeschränkt wie eine dieser 2 schlechteren Versionen?
Oder hat die Demo für 30 Tage keine Einschränkungen?

Weil man ein Betriebssystem ordentlich testen können sollte (wenn man wirklich damit arbeitet, und nicht nur daddelt :P).

:D

Aber muss man dabei nicht eine Sperre oder sowas umgehen?
Muss man das zwingend auf eine dvd kopieren?Oder kann man das Programm auch auf nen USB-Stick ziehen
Glaube habe keine 3gb große dvd
Freu mich schon auf die 3gb laden mit meinem Krüppel-net :D

Zurück