• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

Also die Graka Preise schwanken ja ganz nett :D
Die VTX3D ist wieder um 15 hoch auf 300.Wann werden die sich denn wohl halbwegs wieder einpendeln?

ungefähr nie! irgendwann muss man einfach kaufen... und zwei wochen später muss man sich ärgern, weil wieder irgendwas billiger geworden oder was besseres rausgekommen ist, so ist nunmal das leben eines hardwarekäufers, ist bei mobilfunkendeinheiten und audiovisuellen rundfunkempfängern genau so.

Wenn die gleichteuer sind, dann kann man die nehmen. :daumen:

Bei den Karten musst du immer gucken ob ein XT2 für Ghz ist. :D

Werden bei mf die Artikel getrennt gesendet, wenn Artikel nicht auf Lager sind?

Gibt es abgesehen von dem Frontpanel noch großartig Unterschiede zwischen 1 und 2?
2 ist dort momentan nicht auf Lager sowie das z87x-d3h.(Beide auch bei HWV nicht auf Lager)

Preisvergleich | Geizhals Deutschland momentane Konfig.Ohne MB kann ich ja mit dem Rest wenig anfangen.Und Graka muss ich noch reinpacken.
Ist die MSI 7970 eine ghz Version?

Ich wollte nur damit sagen das es keine offizielle GHz ist denn die Aussage von der pc-nutzer klang so das es eine offizielle HD 7970GHz ist.
Nachteile bringt es natürlich keine.

Angeblich sollten die XT2 Chips mit einer niedrigeren Spannung mehr Takt fahren können, was sich nicht wirklich bewahrheitet hat, also greif ruhig zur MSI Karte, die nehmen sich da wirklich alle nix und die ist so schnell wie eine GTX 770 und kostet nur 249€, was will man mehr :D

Zurück