• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

nee , da sind die ports auf der oberseite, um den powerknopf rum. manch einer heult rum dass in die dann staub kommen würde, aber selbst wenn, kann man einmal im jahr den staubsauger für ne halbe sekunde dranhalten, finde ich. ist mir lieber als wenn mir bei so nem versenke-teil die feder ausleiert, das scharnier an'n eimer geht oder ähnliches.

hier haste paar optische eindrücke von der 'dark knight special edition', weltweit limitiert auf zwei exemplare: meins und das von christian bale.

Anhänge

• IMG_20130906_205300.jpg
    IMG_20130906_205300.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_20130906_205239.jpg
    IMG_20130906_205239.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20130906_205228.jpg
    IMG_20130906_205228.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20130906_205332.jpg
    IMG_20130906_205332.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_20130825_215350.jpg
    IMG_20130825_215350.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Okay war völlig falsch unterwegs :D
Dachte du meinst dieses Aufklappdingens vor den Laufwerken?
Kühler waren ja soweit gut glaub ich
Und ehrlich gesagt finde ich das auch besser ohne immer auf- und zuklappen zu müssen.

PS: Hältst mich hoffentlich jetzt nicht für so inkompetent, wenn ich das so sagen darf, wie eueren neuen Lieblingsthread MR.alles Ultra mit 4k Bildschirm ;):D

EDIT: Wieso hast du so eine besondere limited Edition?

haha, das war nur n witz, ich hab mir einfach ein sehr hochwertig gearbeitetes batman logo besorgt und sorgfältig aufgebracht. rockt, ne?

edit: nein mann, du bist engagiert, machst dir gedanken, stellst vernünftige fragen, du betreibst das alles hier mit dem nötigen ernst, das ist gar kein vergleich zwischen euch beiden, mach dir ma kein' kopf!

ja, und ewig sachen auf und zu klappen find ich auch doof, deswegen hab ich ja ein slot-in laufwerk verbaut. türe auf, scheibe rein, türe zu, ohne nervige dvd schublade, aber von der überteuerten spinnerei rate ich dir ganz klar ab!

jop sieht nice aus ;)
Was hast du für ein Laufwerk?
Ist ja wie bei den Konsolen also das nur die CD rauskommt

EDIT:Wie viel kostet denn so eine Spinnerei? :D

ja, wie in meinem edit gesagt, ist ein slot-in blu-ray combo (bluray nur lesen, dvd auch brennen), eigentlich ein laptop laufwerk, das in nem 5 1/4 zoll adapter verschraubt und hinten mit entsprechendem mini-sata auf sata+molex adapter desktop tauglich gemacht ist, würde ich auf grund des preises von abraten.
für das geld kriegste auch n richtigen desktop bd-brenner.

In meiner Konfig ist nur ein normales lg gh24ns95 gelandet.
Hast du die Lüfter auch i-wie umpositioniert für besseren Luftstrom oder Ähnliches?

EDIT: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-352128 so hab mal meine Konfig bearbeitet auch mit der vorgeschlagenen Graka ;)
Meintest ja gute Sachen über die gehört zu haben.

EDIT1: Habe schon gelesen das der K2 ier glaube ich ziemlich beliebt ist, aber trotzdem wie ist der Brocken oder Himalaya im Vergleich zum Beispiel.
Halt etwas günstiger um die Steigerung vom Gehäuse wegzumachen :)

Zuletzt bearbeitet:
nee, hab nur alle nicht benötigten hdd-trays und den luffi halter hinterm festplattenkäfig rausgenommen, damit der luftstrom möglichst ungehindert nach hinten zur hardware durchgeht, sonst ist alles wie gekauft.

Allzu bekannt ist das DS 2 allerdings nicht oder?Mindfactory HWV und Amazon haben den alle nicht auf Lager.Oder er ist so beliebt das er immer ausverkauft ist :D

Dein ram hat doch eine andere cl Version, ist das kein Problem?

Und mit dem OC weiß ich selber noch nicht so wirklich ...
Soll ja zumindest laut Guides nicht mehr allzu schwierig sein.
Wenn ihr mir jetzt aber sagt lieber nicht machen, dann könnte ich ja auch den 4570 nehmen ;)

Es gibt noch mehr Arten als die 3 : Arbeitsspeicher

Spielt sich aber im Nanosekundenbereich ab, deswegen merkt man nicht wirklich einen Unterschied ;).

Unterschied der Ares ist nur die Farbe. Bei den Corsair Vengeance LP das gleiche (Schwarz und Blau).

Es gibt noch mehr Arten als die 3 : Arbeitsspeicher

Spielt sich aber im Nanosekundenbereich ab, deswegen merkt man nicht wirklich einen Unterschied ;).

Unterschied der Ares ist nur die Farbe. Bei den Corsair Vengeance LP das gleiche (Schwarz und Blau).

Also seh ich das richtig, dass das cl9 minimal schneller ist?
Was sagt ihr zum oc'en?Kann man das so einfach wie die Guides es beschreiben?Oder lieber die Finger von lassen und den 4570 nehmen?

Zurück