• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

Die bieten reichlich Platz und haben ein schickes Design, finde ich. Also, das Phantom 410 hat auch ein paar nette Features. Ist kein schlechtes Gehäuse.

Die bieten reichlich Platz und haben ein schickes Design, finde ich. Also, das Phantom 410 hat auch ein paar nette Features. Ist kein schlechtes Gehäuse.

Sehe ich ähnlich mit dem Design :P
Gibt es ja in x beliebigen Farben :D
Wie siehts aus mit Steckkartenlänge?

Sind die Preise der AMD 79xx jetzt eigentlich wirklich stark gesunken?Oder nur einige Modelle?Die HIS ist ja nicht unter die 300 gesunken.

nee nee doch, da hat sich gut was getan! nur bei meiner nicht....... aber mein unterbau wäre eh nicht xfire tauglich :-( :-(

schau ma hier zb:

Preisentwicklung für VTX3D Radeon HD 7970 X-Edition, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7970 3GBD5-2DHX) (90 Tage) | Geizhals EU

Preisentwicklung für ASUS ROG MATRIX-HD7970-P-3GD5 Platinum, Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90YV02P0-M0NA00) (90 Tage) | Geizhals EU

siehste wie die kurven am ende abfallen?

edit: nehm alles zurück, auch meine vapor-x steht jetzt bei 303, vor 4-6 wochen waren es noch 372!

Das ist mir schon bewusst, das es daran liegt. ;)
In den Kommentaren der News wurde jedoch auch geschrieben das die NV Modell wohl ebenfalls sinken werden.

Mir wurde hier die HIS 7970ghz Version als 1. als "Gegenkarte" für die 770 reingeworfen und die liegt bei Geizhals noch bei 330.
Die ASUS auch schon.MSI weiß ich grade nicht. :D
Werden die NV Preis denn auch sinken?
Die 770 soll ja etwas sparsamer und leiser sein, weswegen ich mich ja nicht wirklich entscheiden konnte.Wenn die 7970 jetzt aber die 770 deutlich unterbietet ist das wohl kein Thema mehr.

Ja, der liebe "Vonmirnichtnennbare" Nutzer. :ugly:

nVidai wird es wie letztes Jahr machen, die müssen bei den ganzen Fans die Preise nicht senken, die verkaufen sich auch so. :D

Dann wird es wohl denke ich die 7970 werden :P
Nochmal zum 410 Phantom
Wie viele Festplatten passen da noch rein wenn ich den Käfig rausbau um die Graka reinzukriegen?

EDIT: Der muss ja extrem laut sein und knarzen ... laut dem Test

Man müsste sich die Hose schon mit der Kneifzange zu machen, wenn man die MSI 7970 für ~ 250,- Taler bekommen kann, und stattdessen die HIS für ~ 330,- nimmt :ugly:.

Guch doch einfach im Test nach, wieviele HDDs da reingehen.

Wieviele willst Du denn reinknallen ? Ist imho gaga, mehr als 2 HDDs. Meine bescheidene Meinung.

Mehr als du im Leben an Speicher brauchen wirst. :daumen:

Echt? :D:

641745d1365436763-der-speichermedien-bilderthread-bild2.jpg

Sechs Einbauplätze für 3,5" / 2,5"-Datenträger
Erstmal nur eine normale Sata
Später dann noch eine SSD dazu ;)
Frage, weil ich nicht weiß wie viele mit dem Käfig futsch gehen.

EDIT: Hat sich geklärt
Habe dann noch genau 2 Plätze reicht dann ja ;)
Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher mit der Lautstärke und den knarzen ...

Zurück