Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Gaming- PC Zusammenstellen (Überprüfen + Tpps)
Ja wie gesagt, WLAN Adapter bräuchte ich halt, aber da kann ich ja noch gucken welchen ich genau nehme. Hab den halt mal in die Liste mit rein genommen.
1. Ich gebe ganz sicher keine 600 € für ne Bildschirm aus ! Da reicht mir n ganznormaler Full HD Monitor. Hab da auch schon einen in der Auswahl.
2. Ich möchte dass meine GPU ne Weile was taugt und möchte nicht nächstes Jahr dann wieder eine kaufen müssen.
Wenn du FHD willst, dann nimm auch ne R9 390.
Dann kaufst du in 2-3Jahren wieder eine für 300-400€ und hast dann mehr als 980ti Leistung (vermutlich) für das gleiche Geld
Wenn du FHD willst, dann nimm auch ne R9 390.
Dann kaufst du in 2-3Jahren wieder eine für 300-400€ und hast dann mehr als 980ti Leistung (vermutlich) für das gleiche Geld