• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc - Wie viel Geld braucht man für 'Ultra einstellung' ?

AW: Gaming Pc - Wie viel Geld braucht man für 'Ultra einstellung' ?

Ich finde es ja auch lustig was ihr schreibt aber ihr übertreibt ein bisschen.

So teuer finde ich das Board nun auch nicht wenns denn super wäre.

Ich finde viel schlimmer dass die teile so anfällig sind und der Asus Service mit zu den schlimmsten zählt vielerlei Meinung nach.

Das verträgt sich nicht so miteinander :D

ICH WILL DUVARS FISCHSTÄBCHEN-BRETT UND ICH WILL ES JETZT!!

somebody kickstart that shit and take all my money, NAOW!

Duvar hat sogar jetzt sein Avatar angepasst.:D

@Murdoch
Ich finde es schon ziemlich teuer, zudem auch über 99% der PC Selbstbauer mit dem Funktionen eines 120-150€ Z87 Boards gut bedient sind.

Geiles Mainboard !

Also das für 280€ genau sowas hab ich gesucht :)

Jaja kommt so rüber als ob ich keine Ahnung hab was soviel Geld bedeutet usw. Aber ich denke für harte Arbeit sollte man sich mal was gönnen und gegen so nen geilen pc hat in diesem Forum wohl niemand was dagegen :D

Ich bin echt durcheinander - wieso gibt es keine anständige kompakte Wasserkühlung ohne viele Schläuche die gut kühlt und zuverlässig ist ?! :/

Ich hab dann wie es aussieht wohl fast alles zusammen.
Mir fehlt nur noch die Wasserkühlung am besten eine sehr leise, leistungsstarke, kompakte für höchstens 200€ aber sowas gibt es wohl anscheinend nicht :/

Ich danke euch aufjedenfall für die gute - und manchmal sehr kritikreiche - Hilfe !

Bestes Hardwareforum wo gibt !:D

was willst du mit dem board? du denkst immer noch, nächstes jahr kommen die bezahlbaren 4k monis und dann schnallst du da 4 grakas in reihe und es wird ein traum, oder? ich denke du solltest noch viel viel viel mehr zum thema crossfire/sli und ultra hd lesen, bevor du hier mit vollen händen das geld deiner eltern verschwendest?

warum schreibe ich immer noch in diesem thread??

Ich denke wenn bei dem Z87X ein Preisschild von 350€ stehen würde und es quad sli fähig wäre, was heutzutage ja jeder braucht, wäre dies auch genau was für den TE :D
Die ganzen Optionen die solch teuere Boards bieten braucht doch wirklich kein otto normal verbraucher oder bist du ein super overclocker und wir wissen nix davon?

Ich hab ja auch keine Ahnung aber das..
image-181542914.jpg

klar dass das maximus extreme "etwas" übertrieben ist und der TE auch mit einem deutlich preiswerteren Board zufrieden wäre, war halt nur ein vorschlag weil er die ganze zeit von quad sli und so geredet hat.

Zur kompakt wasserkühlung:
Wofür wen du nicht selber overclocken willst?

Zurück