• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc - Wie viel Geld braucht man für 'Ultra einstellung' ?

AW: Gaming Pc - Wie viel Geld braucht man für 'Ultra einstellung' ?

Sorry aber was willst Du mit dieser Wasserkühlung. Entweder richtig oder gar net. Es sei denn Du möchtest den CPU zum benchen übertakten. Dann ok, aber ansonsten würde ich CPU UND GPU unter wasser setzen. Ansonsten Luft. Was ist auch gegen Luft zu sagen ausser die Lautstärke.

Bei nur einem Monitor kannst Du sogar ohne übertakten und mit der Matrix 7970 alles auf Anschlag spielen.

Was im übrigen mal mit Spielen ist die noch nicht draussen sind und erst in nem Jahr kommen wie zb GTA5 kann man jetzt noch schlecht sagen.

Vermutlich wird das klar gehen... aber eben nur vermutlich.

Super Gehäuse gefällt mir richtig !
Wie viel kostet das alles zusammen ?:) unter 2300€?

Danke !

Einfach alle Komponenten bei geizhals in die Wunschliste packen und dann auf "günstigste Anbieter ermitteln" klicken.

Dankeschön ! Sieht ja echt gut aus die Konfiguration :)

Ich suche jetzt nurnoch eine gute Wasserkühlung für den Prozessor .. Die Luftkühler-Giganten verdecken mir zusehr das schöne Mainboard :D

Kennt jemand eine gute Kompakte Wakü? (Nur für den Prozessor) - Zur Erinnerung : i7 4770k

Gibts was gegen die hier ausszusetzen? --> Corsair Hydro Series H80 (Sockel 775/1150/1155/1156/1366/2011/AM2/AM2+/AM3) (CWCH80)

Liebe Grüße

Adrian

Hmm okay danke, gibt es denn keine Kompakte Wakü die was taugt?
:/

Zuletzt bearbeitet:

irgendwie sollte man en beraterführerschein machen müssen, bevor man sich hier äußern darf.

un evtl n praktikum in ner asiatischen spulenfabrik absolvieren, damit man a) weiß welchen wert geld hat und b) sich drüber klar wird wieviel leid und blut an unserer hardware klebt

/prediger-modus

Also für das Geld was es kostet, hat es für mich eine magere Ausstattung.
Seit meiner Kindheit habe ich einen Traum, vor ca 20-25 Jahren stellte ich mir immer eines vor und zwar, dass es iwas gibt, wo ich nur einen Knopf drücke und mir nach 3 min gebratene Fischstäbchen serviert werden.
Wenn das MB nun die Funktion hätte, wo man per Bluetooth mit dem Kühlschrank und dem Herd in Verbindung treten könnte und ich per Tastendruck auf meiner Tastatur solch eine Verbindung aufbauen könnte, so dass mir dank moderner Robotertechnik gebratene Fischstäbchen serviert werden würden, ohne das ich aufstehen muss, fände ich den Preis wirklich gut.
So nun habe ich geschaut und es hat leider nicht die Fischstäbchen Funktion, deswegen fällt es bei mir persönlich leider durch.

ist nur halt die frage ob man mehr als 2 grakas braucht...
dementsprechend kann man dann sein mainboard wählen

ICH WILL DUVARS FISCHSTÄBCHEN-BRETT UND ICH WILL ES JETZT!!

somebody kickstart that shit and take all my money, NAOW!

Zurück