Das stimmt... Online wird bei mir Squad gezockt, und das schon viele Stunden, 1700h oder so? Müsste ich mal nachschauen. Auf ein anderes Spiel umzusteigen würde mir nicht einfallen...Wenn ich schon sehe, dass hier nach Spielstunden gereiht wird und darum natürlich Online-Spiele ganz oben sind, sage ich nur "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".
Sobald man Online-Spiele mit Single Player Spielen, welche man zum Großteil nur einmal durchspielt, in einen Topf wirft, wird man unglaubwürdig. Wenn man ein einem Online-Spiel investiert ist (Geld, Zeit, Spielerzahlen, Menge an Content nach Jahren auf dem Markt), muss ein anderes Online-Spiel auch schon so einiges mehr bieten, damit man wechselt. Daran haben sich ja auch die ganzen "WoW-Killer" die Zähne ausgebissen und nicht nur weil sie alle schlecht waren.

Was ist mit dem PC Exclusive The Day Before?Die Spielerzahlen von Marvel Rivals, Monster Hunter und Wukong zeigen das durchaus hohe Zahlen kommen, nur halt natürlich nicht bei Concord, Avowed und Co.. Die Games, die ich letztes Jahr zu release gespielt habe kann ich auch an weniger als einer Hand abzählen.
2.
2 als erstes Spielen.
. Viele Kerne/Threads und 64 GB RAM haben sich bei 3D-Bearbeitung schon unzählige Male als richtige Entscheidung erwiesen 
Das macht aber wirklich keinen Sinn.Mein Pile of Shame ist auch recht groß, wenns nur nach diesem gehen würde dürfte ich mir die nächsten Jahre kein Spiel mehr kaufen. Die Realität ist leider eine andere, ich kaufe weiterhin auch neue Releases, teilweise auch Day1 und schau es dann ein halbes Jahr bis Jahr nicht an, weil ich dann lese von Bugs, Problemen, etc.

Weiß nicht was du glaubst hier zu spekulieren, zu solchen Themen. Aber ich kann dir versichern, das sie einfach eingeschlafen ist, bei einer hervorragenden Massage.ja, aber vieleicheit nur weil ihr langweilig war und du minuspunkte gesammelt hast.
Wie schon gesagt, kein Schimmer wie du dazu kommst.das sagt sie dir auch nicht unbedingt.
Was willst du mitteilen.genaues kann ich dir natürlich nicht sagen weil ich weder dich noch deine frau persönlich kenne![]()
Ich gebe dir recht, es macht genau Null SinnDas macht aber wirklich keinen Sinn.
Du zahlst (teilweise) Vollpreis, spielst aber erst Monate später. Wieso kaufst du die Spiele nicht erst dann, wenn du Zeit dafür hast?
Muss dein Geldbeutel dringend leerer werden? Ist er vielleicht zu schwer?
![]()

Zu unfertig kann ich mit gehen, beim Rest finde ich das es durchaus gute Spiele gibt. Halt so eine Hand voll etwa.Zu teuer
Zu unfertig
Zu langweilig
Zu viel Gelaber
Zu viel Verschönerung
Oft zu schlechter Sound
Zu viel Videosequenzen
Gruß T.