• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC gut für WOW ?

AW: Gaming PC gut für WOW ?

Alles komplett auf Ultra wird es nicht reichen. Aber bei ein paar Einstellungen mit niedrigeren Werten wird es sicher gut Spielbar sein 25er Raid´s wohl gemerkt.

Komplett flüssig wird es wohl nicht zu immer laufen da wie schon geschrieben wurde die Engine einfach nicht alle Ressourcen ausnutzt, die teilweiße verfügbar sind, aber was Green gepostet hat sieht auf jedenfall top aus und solang du nicht taktest reicht der Boxed Kühler auch aus, obwohl er nicht leise ist.

@Dissi
Aber wie gesagt sollte die Grafikkarte ihn in Spielen etwas übertönen denn der Boxed Kühler wird selbst bei maximaler Drehzahl nur ca. 1,1 Sone laut.

1,1 Sone hat ich für den Boxed nicht aufm Schirm, das dürfte wohl wirklich minimal leiser sein als die Asus, schätze mal die wird sich etwas geringer einpendeln als die 7870 mit DC2, also so bei 1,4-1,7.

Ich habe einfach mal das System im Wow Forum gepostet um zu schauen was die meinen ^^ Einer sagte mir das es sein kann das mir das Netzteil abraucht ,da es zu wenig Leistung bringt :o Stimmt das?

Ich würd sagen, dass die einfach keinen Plan haben :lol:
Was empfehlen die denn, ein 600W Super Flower/LC Power/Corsair? :ugly:

Mit nem E9 450W kannst du ohne Probleme auch nen I5 mit ner weit aus potenteren Grafikkarte wie ne R9 280x oder 290 versorgen ohne das es an seine Grenzen stößt, außer man hat 20 Festplatten oder dergleichen angeschlossen. Oft wird immer noch nur auf die angegebene Watt Leistung im gesamten geschaut obwohl vorallem wichtiger ist was die 12 Volt Schienen bereit stellen bzw wie hoch die Effizienz des Kastens ist, mal von Sicherheitsschaltung und dergleichen abgesehen.

Ok danke nochmal an alle für die ganzen Infos :) danke nochmal sehr an green für die zusammenstellung und auch an die anderen die sehr schnell auf meine fragen geantwortet haben echt TOP :) DANKE

@DartiDE
Ein Feedback zu dem Rechner wäre auch nicht schlecht.;)

1,1 Sone hat ich für den Boxed nicht aufm Schirm, das dürfte wohl wirklich minimal leiser sein als die Asus, schätze mal die wird sich etwas geringer einpendeln als die 7870 mit DC2, also so bei 1,4-1,7.
Wusste ich bisher auch nicht hatte es aber letztens wo gelesen.

Sie meinen eher das hier :D be quiet! Pure Power L7 530 Watt

Das ist veraltet und deswegen nicht mehr zu empfehlen zudem ist es viel zu groß.;)

Ich weiß ja nicht wann du einen Kühler als schlecht bezeichnest, aber für mich ist er schlecht, da erst es meistens nichtmal schafft einen i7 so kühlen, ohne das er drosseln muss.

Zurück