• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für bis zu 2200€?

AW: Gaming PC für bis zu 2200€?

Wie auch schon gesagt liegt das Maximum für beide bei 600-650€.
Schmerzensgrenze ist bei 700 schon erreicht.

Ach ja eine Info am Rande:
Ich werde die Teile wahrscheinlich dann bestellen, wenn die Grafikkarte verfügbar ist. :)

kauf dann doch die zotac. hat sogar dann einen höheren takt.
Der Takt kommt eh auf die Qualität des Chips drauf an, sprich wenn du die Karte übertaktest würst du bei beiden wohl sehr viel mehr hinbekommen als das was dir garantiert wird durch die Hersteller, die ab BIOS einen bestimmten Takt garantieren.

Die ist ziemlich laut
Das ist immer noch Gefühlssache und wurde schon angesprochen. Da muss man nicht zum X-ten mal drauf hinweisen, denn der Gehalt der Info durch stete Wiederholung sinkt gegen Null.

Mal davon ab ist das zumindest für mich nicht laut: https://www.youtube.com/watch?v=Bs5m6vK1fr8&list=PLadzTal838C7IOXGo95mVZex1DW-bino4&index=2 - und wenn es für den TE ok ist, dann :ka:.

Die Zotac finde ich persönlich auch besser da sie ein Freund von mir ebenfalls hat (zumindest die 760)
Und auch wenns laut ist finde ich es nicht so schlimm.

Habe das Video jetzt angeschaut und finde sie überhaupt nicht laut! :)
Man muss dazu sagen es ist nicht verifizierbar wie das Micro aufgezeichnet hat und der Abstand war, also Abweichungen davon können sich schon ergeben, aber in einem geschlossenen Gehäuse sollte sich das im Rahmen halten. Und ist vergleichsweise zu früher auch nicht mehr laut sondern halt eben nur noch evtl wahrnehmbar.

Sooo, nochmal eine Frage. :D
Ist der Kühler (Alpenföhn) gut genug um den CPU auch beim übertakten schön kühl zu halten? :)

lg

Welcher Alpenföhn ? Gut sind die alle, aber für nen i7...

Bitte kurz CPU, Gehäuse und Board posten, ich habe keinen Bock die letzten 19 Seiten durchzublättern :ugly: ;)

Den K2 gibt es nur noch bei dem einen Anbieter und wegen des Kühlers willst du also extra woanders noch bestellen inklusive Versandkosten. :schief:

Der K2 ist super, den habe ich selbst.
Weil der jetzt ausläuft ist der so teuer und kaum noch zu kriegen, da musst Du dich beeilen, wenn Du von ComStern noch einen erwischen willst.

Alternative : be quiet! Dark Rock Pro 3
Ziemlich fummelig zu montieren, am besten einen Kumpel helfen lassen, aber den baut man ja auch nicht täglich ein.

Das Kingston Headset findet ein Kumpel auch gut, kann ich nix zu sagen, ausser, das die meisten Headsets nix taugen.
Ich würde definitiv einen guten Kopfhörer plus Mikro vorziehen : Produktvergleich Beyerdynamic DT
Solltest Du natürlich am besten probehören, ob offen, halboffen, geschlossen, und überhaupt :D ;)

Das die Zotac nicht superleise ist, weisst Du aber ?

Wird auf jeden Fall ein seeehr fetter Rechner :devil: :daumen:

Den K2 gibt es nur noch bei dem einen Anbieter und wegen des Kühlers willst du also extra woanders noch bestellen inklusive Versandkosten. :schief:

Ich wüsste jetzt keine Alternative bei Mindfacotry :S

Edit: Ein Mikrofon habe ich ja eigentlich schon aber mit einem Headset ist das chilliger :)
Wenn die nicht so leise ist stört mich das nicht, da der PC in meinem Schreibtisch steht (kann ich schlecht beschreiben) und ist daher ein bisschen gedämmt :D

Zurück