• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für bis zu 2200€?

AW: Gaming PC für bis zu 2200€?

Naja also Full-HD reicht mir vollkommen.
Sollte nur 144hz haben :) Und eventuell noch gute Qualität der Grafik.

Ach habe noch was vergessen zu sagen, ich dummerchen.
Der 27 Zoll Bildschirm sollte wenn möglich 2x HDMI haben :)

Also so ein Korean Teil kommt bei mir nicht ins Zimmer :/
Wenn ich Probleme damit hab will ich einen gute Support und keine Striche (Joke) :D
Naja der Eizo ist schon cool aber ich versteh jetzt nicht ganz was genau an ihm besser ist als bei den Asus oder Acer.

Die Eizo sind allererste Sahne unter den Monitoren, kein Thema... aber den Qnix kann man auf bis zu 120Hz takten, plus WQHD, plus 27"... :D

Von Importsachen bin ich generell kein Fan.
Sollte schon aus Deutschland kommen.
Also ich habe sehr gute Erfahrung bisher mit Asus gemacht.
Mein Kollege hat auch einen Asus und spielt auf dem richtig gerne.

Die haben einen sehr guten Support, schickst das Teil zurück.

Ich habe in den letzten Monaten aber ausschliesslich positives Feedback von begeisterten Leuten.

Nicht einer dabei, der reklamieren musste.

Wenn du einfach zuviel Geld hast, und P/L für dich keine Rolle spielt, dann schau dir mal den ASUS ROG Swift PG278Q, 27" (90LM00U0-B01370) Preisvergleich | Geizhals Deutschland an. Ich würde mir das Teil zwar nicht kaufen, dafür bin ich zu geizig, aber he du musst ja eine Entscheidung treffen und da soll dir die Bandbreite an Monitoren gezeigt sein.

übertreib es nicht XD.
selbst wenn ich geld in überschuss hätte, würde ich mir das teil aus prinzip nicht ins haus holen.
leichter kann man sein geld wirklich nicht verbrennen.
nach einem jahr ist die technik sowieso veraltet.

Zurück