• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für bis zu 2200€?

AW: Gaming PC für bis zu 2200€?

Ich denke, ich werde ebenfalls 2 Asus Bildschirme kaufen. :) Sehen für mich auch vom Aussehen her besser aus.

wenn du realitätnahe farben haben möchtest, dann würde ich dir zu einem ips panel raten.
nachteil höhere reaktionszeiten und hoher preis.

Also solche totalen High-End Monitore brauch ich nicht o.O
Mir reicht Full-HD. :) Und das 27 sowie 24 Zoll.

lg

Variante 1:
Wie oben gesagt einen fürs Spielen einen der nur beim Arbeiten zum Einsatz kommt

Variante 2:
Nimm jetzt einen sehr guten und schau, wies läuft. Wenn du merkst, du brauchst einen zweiten sparste ein bisschen und kaufst ihn dann nach (im Idealfall ist er bis dahin sogar etwas günstiger).

Welchen Monitor würdet ihr mir denn empfehlen?
Der Preis für beide sollte nicht insgesamt über 600 gehen.

Mit dem Koreaner hast du einen schönen 27 Zoll PLS Monitor der aktuell mit Einfuhrsteuer ~326€ kostet.

Dann kannst du dir noch einen anderen kleineren 2. Monitor aussuchen.

Ich würde es so machen. :D

Naja ich will dann auf dem Monitor auch nicht viel einstellen müssen oder Übertakten weil ich mich da wirklich 0 auskenne.
Will nur in Ruhe drauf spielen :)

Selbstverständlich gibt es Alternativen zu Asus und Acer. Zum Beispiel DELL, der U2412H soll sehr gut sein (ich hab den "Vorgänger" U2412M und bin ganz zufrieden).

Zurück