M
manizzle
Guest
AW: Gaming-PC für 1200€
1. nochmal, der TE sagt "ich will das und das haben/können, was brauche ich dafür und ich habe soviel geld zur verfügung" und NICHT "ich will auf biegen und brechen 1200€ zum fenster rausklatschen" klar soweit?
2. schau doch auf die ganzen tests der fachzeitschriften, sowie user reviews .... mit ner 560ti (abgesehen von der referenzkarte) hat man in allen benchmarks von metro 2033, crysis warhead und co. minimum 30 fps. aber das sind benchmarks, sprich worst case szenario. im normalen spielablauf kannst du gut und gerne nochmal 10 fps draufklatschen. des weiteren bringen die gtx570 dann nur 3 fps mehr im benchmark, die 580 7- 9 fps mehr.
3. im gegensatz zu dir schalte ich erstmal mein hirn an, bevor ich schreibe
Komisch das es nun Erfahrungswerte sind, die deine Glaskugel rechtfertigt. Ich denke aber auch das man mit einer 580 nächstet Jahr nicht aufrüsten muss so wie das schon Cook2211 gesagt hat. Grundezenz war ja das eine GTX580 im Budget von 1200€ sehr wohl hinzuraten ist. Ich würde mich genauso ärgern wenn man hier als unwissender eine 560 aufgeschwatzt bekommt und dann feststellt das der die Luft schon sofort ausgeht wenn man die Bildqualität hochdreht.
@manizzle: wer ungefiltert nur das nachplappert was andere laut raus Trompeten, stellt auch sonst nix in Frage, sojemanden kann ich nicht gut heißen.
1. nochmal, der TE sagt "ich will das und das haben/können, was brauche ich dafür und ich habe soviel geld zur verfügung" und NICHT "ich will auf biegen und brechen 1200€ zum fenster rausklatschen" klar soweit?
2. schau doch auf die ganzen tests der fachzeitschriften, sowie user reviews .... mit ner 560ti (abgesehen von der referenzkarte) hat man in allen benchmarks von metro 2033, crysis warhead und co. minimum 30 fps. aber das sind benchmarks, sprich worst case szenario. im normalen spielablauf kannst du gut und gerne nochmal 10 fps draufklatschen. des weiteren bringen die gtx570 dann nur 3 fps mehr im benchmark, die 580 7- 9 fps mehr.
3. im gegensatz zu dir schalte ich erstmal mein hirn an, bevor ich schreibe

.gif)