• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ca. 900 €

RAZZ92

Schraubenverwechsler(in)
Gaming-PC ca. 900 €

Hi Leute,

da mein alter Rechner diese Woche das Zeitliche gesegnet hat, soll jetzt ein neuer her. Kenne mich allerdings in Sachen Hardware nicht so aus und hoffe ihr könnt mir helfen!

1.) Wie ist der Preisrahmen?

ca. 900€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem?

Nein

3.) Gibt es Altlasten die verwertet werden könnten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder vom Händler?

Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

24 Zoll, FullHD 1920 x 1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? und wenn gearbeitet wird... dann wie?

BF 3, Fifa 13, COD und normale Office-Anwendungen

7.) Soll übertaktet werden?

Kein Muss

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Windows 7 64 Bit ist noch vorhanden

Hier meine bisherige Konfiguration:

Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software

8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s/ MLC Toggle

1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s

Sharkoon T9 Value White Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/weiss

530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+ - Hardware, Notebooks

LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz - Hardware, Notebooks

Gesamtpreis: 901,72 €

Vielen Dank schon im Voraus!

Vielen dank für die schnelle Antwort!