• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca 700 Euro

@TE: Nimm doch einfach (wie schon vorgeschlagen) das Sharkoon T28:

allet drin, allet dran, der Macho passt rein und der Preis ist klasse:daumen:

der front usb3.0 wird aber über einen langen kabel durchs ganze gehäuse an einen externen usb3.0 des boards angeschlossen!!! halte ich für keine glückliche lösung!!!

PS: vor allen Dingen ist die Asus DCII leiser als die EVGA...

und bessere kühlung!

@TE: MB eins von diesen vieren: Produktvergleich ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ), Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.0, Z68 (dual PC3-10667U DDR3), ASUS P8P67 Rev 3.1, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ), Gigabyte GA-Z68X-UD3H-

ja und ist der mugen3 genauso gut wie der macho?

kaum unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
ja und ist der mugen3 genauso gut wie der macho?
Der Macho ist besser:daumen: @st.eagle: ja, die Asus DCII ist auch noch kühler, wie konnte ich das nur vergessen;) Und wieso muss man den Front-USB 3.0 an einen externen USB 3.0-Anschluss legen? Dafür gibt es doch bei deinen geposteten Boards den internen USB 3.0-Anschluss:schief: Oder etwa nicht???

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe gerade gelesen, dass eine radeon hd6950 mit 1 gb fast genausoscnell ist wie gie gtx560 ti 448 cores.......stimmt das?

Und ist man bei beiden halbwegs zukunftsgeruestet...oder beide schon alte karten?

Die GTX560 Ti 448 ist wie gesagt schneller und hat mehr Features. Würde ich jetzt eine Karte zum vernünftigen Preis kaufen wollen, dann die.

Ist der zeitpunkt fuer eine graka schlecht?

Kommen bald neue?

Wenn, ja ...wuerden die neuen auch so um die 240 euro kosten?

Die HD78xx kommt in ein paar Wochen. Aber weder Preise noch genaue Leistung sind bislang bekannt. Wenn Du jetzt zocken willst, machst Du mit der GTX560Ti 448 nix verkehrt.

Wenn du nach dem Kriterium "Kommen bald neue?" gehst, kann ich dir an jedem Tag des Jahres die Antwort "Ja" geben. Der Hardwaremarkt steht nie still, alle paar Wochen kommt was neues.

AMD stellt wohl auf der CeBit die neuen Mittelklassekarten vor. Wenn du warten willst, warte. Wenn nicht, dann nicht. :ugly:

Kepler steht vor der Tür. Wie schnell diese genau sein werden, kann dir niemand genau sagen. Daher würde ich nicht unbedingt warten. Warten kann man nämlich immer.

Naja im Endeffekt ist es Geschmackssache, die GTX560Ti ist eher im messbaren Bereich schneller, als dass Du einen Unterschied merkst. Die GTX560Ti 448 bietet PhysX und Cuda, die HD6950 ist unter Last sparsamer. Falsch machst Du mit keiner der beiden Karten etwas.

Zurück