AW: Gaming-PC bis 1000€
Komisch...auf deren Seite gibts nämlich auch eine Variante ohne OC, die teurer ist.. (hier)
Hier noch mal die Komponenten verlinkt zum Shop, wäre nett wenn da noch jemand überprüfen könnte ob da alles stimmt. Danke
MB: ASROCK H77 PRO4-MVP (hier steht bei der Beschreibung mATX dabei, eigentlich ist die MVP-Variante doch die ATX!?)
CPU: Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Sella (hier gäbe es noch eine 2011 Variante!?)
GPU: GIGABYTE Radeon HD7950 3072MB OC
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM 8GB CL9
SSD: SAMSUNG 840 Series 250GB
HDD: Seagate Barracuda 7200 1000GB
CASE: Fractal Design Define R4 Black Pearl (nicht verfügbar, müsste ich mir woanders holen (z.B. bei diTech)
PSU: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W
ODD: LG GH24NS95 (95 fehlt am Ende der Artikelbezeichnung)
Preis: 1013€ (s. Anhang)
Meine Frage wäre jetzt noch, sind denn alle Kabeln (für ODD,SSD,HDD) sowie die Wärmeleitpaste (beim Lüfter) dabei?
Die Bewertungen zu dem Shop sind durchwegs gut, ich werde also bei haym.info bestellen! Bei der HDD überlege ich immernoch, die 2TB-Variante ist immerhin nur 20€ teurer
Bzgl. des OS würde ich noch gerne wissen, ob man das hier um 40€ nehmen kann, kommt mir nämlich zu wenig vor, da andere über 80€ kosten...
Komisch...auf deren Seite gibts nämlich auch eine Variante ohne OC, die teurer ist.. (hier)
Hier noch mal die Komponenten verlinkt zum Shop, wäre nett wenn da noch jemand überprüfen könnte ob da alles stimmt. Danke

MB: ASROCK H77 PRO4-MVP (hier steht bei der Beschreibung mATX dabei, eigentlich ist die MVP-Variante doch die ATX!?)
CPU: Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Sella (hier gäbe es noch eine 2011 Variante!?)
GPU: GIGABYTE Radeon HD7950 3072MB OC
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM 8GB CL9
SSD: SAMSUNG 840 Series 250GB
HDD: Seagate Barracuda 7200 1000GB
CASE: Fractal Design Define R4 Black Pearl (nicht verfügbar, müsste ich mir woanders holen (z.B. bei diTech)
PSU: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W
ODD: LG GH24NS95 (95 fehlt am Ende der Artikelbezeichnung)
Preis: 1013€ (s. Anhang)
Meine Frage wäre jetzt noch, sind denn alle Kabeln (für ODD,SSD,HDD) sowie die Wärmeleitpaste (beim Lüfter) dabei?
Die Bewertungen zu dem Shop sind durchwegs gut, ich werde also bei haym.info bestellen! Bei der HDD überlege ich immernoch, die 2TB-Variante ist immerhin nur 20€ teurer

Bzgl. des OS würde ich noch gerne wissen, ob man das hier um 40€ nehmen kann, kommt mir nämlich zu wenig vor, da andere über 80€ kosten...
.
.

.