Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu brauchst du langzeittests?
Das sind die gleichen Lüfter die es schon seit Jahren gibt und die kennt man ja.
Außerdem geht bei einem Netzteil in der Regel eher der Lüfter als irgendwelche Kondensatoren kaputt.
Deswegen hast du ja auch so viele Threads wo die Leute Lüfter bei Netzteilen tauschen wollen.
Dann sollte es gehen, für mich wäre das ja dann nichts, denn mein PC hat jetzt in etwas mehr als 22 Monaten schon über 6100 Stunden gelaufen.
@Threshold
Das habe ich bisher nicht wirklich gesehen das viele den Lüfter vom Netzteil tauschen wollen, habe aber auch noch nicht wirklich im Netzteilunterforum geschaut.
Außerdem geht bei einem Netzteil in der Regel eher der Lüfter als irgendwelche Kondensatoren kaputt.
Deswegen hast du ja auch so viele Threads wo die Leute Lüfter bei Netzteilen tauschen wollen.
@Threshold
Das habe ich bisher nicht wirklich gesehen das viele den Lüfter vom Netzteil tauschen wollen, habe aber auch noch nicht wirklich im Netzteilunterforum geschaut.
Dass der Lüfter beim Netzteil im Eimer geht kommt häufiger vor als du denkst und wenn mal ein Netzteil dabei ist das auch nach 5 Jahren noch ratterfrei läuft denken die Leute dass das Netzteil ewig hält.