• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 500€

Phil812

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC 500€

Hallo,

ich wollte mir in 1-2 Monaten einen neuen PC zulegen, auf dem ich hauptsächlich Spiele (Battlefield 4, Black ops 2...) spielen werde.
Mein Budget ist 500-550€.
Da ich den PC nicht selber zusammenbauen will, habe ich mir auf der Seite AGANDO Shop einen PC zusammengestellt:

--> AGANDO Shop - Office-PC AGANDO agua 4446i5 AGANDO agua 4475i6 110028

------------------------------------------------------
Gehäuse: AGANDO Design Mini-Tower
Netzteil: 400 Watt Silent Netzteil
Mainboard: MSI H81M-P33, Intel H81
Prozessor: Intel Core i5 4430 4x 3.0 GHz
Cooler: Orginal Intel Cooler
Ram: 8GB DDR3-Ram PC-1333 (2x 4GB)
Grafikkarte: GeForce GTX750 TI 2048MB GDDR5
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer
WLAN: Wireless Lan Karte 150Mbit
--------------------------------------------------------

Das Betriebsystem würde ich selber installieren, da ich noch eine Windows 7 64bit CD habe. :)
Nun möchte ich wissen ob ich mit dem PC z.B. Battlefield 4 auf Ultra bzw. Hoch spielen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus :D
- Phil

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gaming PC 500€

Willkommen im Forum, Phil :D

Könnte so aussehen :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Intel Core i5-4570
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
1 x Sapphire Radeon R9 270X Dual-X
1 x ASRock B85M Pro4
1 x LG Electronics GH24NSB0
1 x Sharkoon MA-A1000
1 x be quiet! System Power 7 450W

Zusammen ungefähr ~ 570,- Taler ;)

CPU könntest Du auch diese nehmen : Intel Core i5-4440

Grüße aussem Pott
Rosi

@ Specki

Jetzt reiss dich mal ein bisschen zusammen, das geht alles ein bisschen freundlicher :motz::nene: :slap:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
500-550€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Maus, Tastatur, Bildschirm und Windows 7 hab ich.

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein (MacBook :D)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Lieber vom Händler...

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1.920 x 1.080 Pixel

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Battlefield 4, Black Ops 2, Videobearbeitung eher nicht.

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ne.

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Nein.

Hier :P

-Edit-
@Rosigatton Kann man das auch irgendwo zusammengebaut bestellen? :D

Nimm das von Rosi ;). Klicke auf die Links wähle hardwareversand aus, Teile in den Warenkorb legen und Zusammenbau findest du unter Service :D

Nicht den Konfigurator nutzen er taugt nix.

Das S7 400W ist schlechter als das L8. Ich würde eh zum 450W SP7 greifen da bessere Technik und Lüfter.

Ein Superflower Hx350 wäre auch gut, passt super zum System und hat wahrscheinlich recht gute Technik von größeren Modellen.

Nimm die erste Konfig von Rosigatton für 570 da du für diese 20 Euro mehr doch gut bessere Performance bekommst und schau mal nach den PCGH Bastlern vor Ort. Wir sind liebevoller zu deinen PC Teilen als große Firmen.

LG. eXquisite

@Threshold
Das war mir auch schon klar, aber er ist trotzdem noch nicht wirklich laut.

Aber im S7 ist leider ein billiger Yate Loon Gleitlager Lüfter drin. Der hält von morgens bis mittags.

Gibt es denn zu den Lüftern die im System Power 7 300 bis 400W verbaut sind schon Langzeittests?

Zurück