• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Knecht ~1600 / Bildschorm 400€

AW: Gaming Knecht ~1600 / Bildschorm 400€

Wenn ein Hersteller für eine Karte 600W empfiehlt und irgendein Fremder im Forum sagt, dass 400W/500W auch reichen, musst du wissen, wem du glaubst.

Tja, der Fremde hat Links gepostet, in denen die Leistungsaufnahme ermittelt wurde und sie ist deutlich geringer als dass ein 600 Watt Netzteil notwendig ist -- er hat also seine Behauptung mit Fakten belegt.
Was sagst du eigentlich dazu? Oder passt das nicht in dein Weltbild?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro

Mir ist ziemlich latte, was du hier noch schreibst.
Wenn jemand meint, mit weniger Watt auszukommen und dadurch 20€ am Netzteil spart, dann soll er damit glücklich werden.

Man wird auf jeden Fall glücklicher beim E10 500er, da dieses besser aufgebaut ist als das 600er. Railverteilung und Doppelstrangabel sind da das Stichwort. ;)

Ja, das 600er E10 ist echt Quatsch. Aber das Marketing will diese Leistungsstufe und es wird geliefert.

wow...jetzt hast du bewiesen, dass du nicht weißt wovon du sprichst....Geforce GTX 1080 im Test: Erster 16-nm-Konig mit 2 GHz im OC-Betrieb ...also von 500 Watt ist die Karte weit entfernt.
Man kann das Netzteil nehmen - ist ja jetzt nicht der größte Ramsch, würde aber einfach ein E10 500 Watt nehmen.

Warum den Truespirit und nicht einen Macho HR 02?
Warum diese überteuerte SSD??
Mainboard...zu teuer, bringt ihm nichts.
etc. ...

Edit: hab mir jetzt mal alles durchgelesen...unterhaltsam:D

Warum den Truespirit und nicht einen Macho HR 02?
Warum diese überteuerte SSD??
Mainboard...zu teuer, bringt ihm nichts.
etc. ...

Edit: hab mir jetzt mal alles durchgelesen...unterhaltsam:D

Ich hätte auch noch, bezüglich der von dir genannten Punkte, etwa sagen können/wollen, habe es mir dann aber verkniffen.
Hat sich schnell heraus gestellt das diskutieren mit einigen Leuten etwas verzwickt sein kann :D

ps: ja, musste auch schmunzeln :lol:

pss: @TE.
Threshold, habe ich in meiner Zeit hier im Forum, als sehr netten/erfahrenen Menschen kennen gelernt. In der Regel haben seine Aussagen zu 99,9% der Fälle Sinn und auch Hand&Fuß. Ich meine 70k Posts sprechen für sich

Zurück