lol2k
BIOS-Overclocker(in)
AW: Gamescom-Vorschau: Star Citizen Alpha 3.0 - Verbesserte Grafik, komplett überarbeitetes Universum, neue Features
Was kostet CIG bspw. die Nutzung der AWS-Technologie nun konkret?
Wieviel hat der AMD-Werbedeal abgeworfen? Wieviel Geld hat CIG in die Hand genommen, um bei yojimbo als Gold Sponsor geführt zu werden? Wieviel hat die Partnerschaft mit
Imaginarium gekostet? Wie hoch war das Budget der Schauspieler? Wie haben Roberts und Freyermuth das Geld angelegt um Rücklagen zu bilden?
Es gibt zahlreiche Versuche, das in seiner Gesamtheit zu ermitteln und dennoch bleiben alle dazu getätigten Aussagen leider unpräzise und hoch spekulativ. Hier weitere Beispiele solcher vagen Rechenspielchen:
dczanik comments on what's with frontier forum's SC thread o.o
Is Star Citizen Running Out of Money? : starcitizen
Fakt ist unterm Strich, dass wir dazu nichts wissen. Wir sind keine klassischen Anteilseigner, die detaillierte Einblicke in die Finanzen bekommen.
Ich habe da Mal ein paar Detailfragen: Werden in deinen Berechnungen auch Fördergelder oder zusätzliche Einnahmen berücksichtigt?Weil er sonst Pleite ist sollte er nicht jährlich zusätzlich 30 Millionen einnehmen [...]Für sowas brauch man keine offiziellen Jahresabschlüsse, die geschönt sind. [...]Also ich denke meine Hochrechnung ist schon halbwegs richtig.
Was kostet CIG bspw. die Nutzung der AWS-Technologie nun konkret?
Wieviel hat der AMD-Werbedeal abgeworfen? Wieviel Geld hat CIG in die Hand genommen, um bei yojimbo als Gold Sponsor geführt zu werden? Wieviel hat die Partnerschaft mit
Imaginarium gekostet? Wie hoch war das Budget der Schauspieler? Wie haben Roberts und Freyermuth das Geld angelegt um Rücklagen zu bilden?
Es gibt zahlreiche Versuche, das in seiner Gesamtheit zu ermitteln und dennoch bleiben alle dazu getätigten Aussagen leider unpräzise und hoch spekulativ. Hier weitere Beispiele solcher vagen Rechenspielchen:
dczanik comments on what's with frontier forum's SC thread o.o
Is Star Citizen Running Out of Money? : starcitizen
Fakt ist unterm Strich, dass wir dazu nichts wissen. Wir sind keine klassischen Anteilseigner, die detaillierte Einblicke in die Finanzen bekommen.
Aber ist doch meine Rechnung gar nicht so verkehrt 

Ernsthaft: Das alles so dermaßen wage, dass es nichts wert ist. Das sollte dir doch auch klar sein, oder?