................man das Teil is Verarsche.........reine Verarschung der Gamer und Abzocke per Exelence.Die fahren schon lange fette Autos und haben ausgesorgt auf Kosten der gutgläubigen Gamer.Ich frage mich, wie dumm kann man sein an die und das Projekt zu glauben
................
Da gibt es halt ewig neuen Content und neue Spieler. Wird sein final Project um sich zu verewigen. Die Server kann auch keiner einfach abschalten wie bei Tabula Rasa. Kein Publisher involviert.
Er flooded dann noch die großen Ketten mit Gamecards/Citizencards etc. Ich sachte doch er ist Amerikaner .gif)
Nö ich habe mit recht reellen Zahlen gerechnet. 40.000 Jahresgehalt (Natürlich nicht alle) etc. Miete 6$ qm etc. Das ja auch kumuliert, eine Schätzung. Lottogewinn kannst auch berechnen die Wahrscheinlichkeit![]()
[...]Ich sachte doch er ist Amerikaner![]()
Nein, Sie mussten nicht sämtliche Missionen umschreiben um die neue Planetentechnik in SQ 42 einzubauen.Das mit der prozeduralen Planetengenerierung haben glaube ich 2 CIG Leute am Anfang in ihrer Freizeit gemacht. Das war NIE zum Release geplant und nur ein Stretchgoal das er mal ein Team daran arbeiten lassen wird nach dem Release um zu sehen was möglich ist.
Das Feature ist wie wir wissen heute eines der spektakulärsten Elemente im Spiel. SQ42 war vom Skript fertig und wäre wohl schon seit 2016/2017 draußen. Aber man musste ja dann sämtliche Missionen umschreiben, Story ändern usw um die neue Planetentechnik mit einzubauen.
Und wie oft und wie lange werden wir uns hier noch solchen Scheiß anhören müssen? Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Alpha 3.0 stabil draußen sein könnte und sowas immer noch geposted werden sollte. Derartige Postings waren vor Alpha 2.0 noch irgendwie nachvollziehbar, danach schon gab es kaum noch Legitimation und spätestens nach dem Umstieg auf das aktuelle ATV-Format sind sie Bullshit par Excellence. Haben User wie du das alles nicht mitbekommen?Wie oft und wie lange muss ich mir diesen Star Citizen Scheiss noch anhören.................man das Teil is Verarsche.........reine Verarschung der Gamer und Abzocke per Exelence.Die fahren schon lange fette Autos und haben ausgesorgt auf Kosten der gutgläubigen Gamer.Ich frage mich, wie dumm kann man sein an die und das Projekt zu glauben
................
Sollten bei diesem verheerenden Verhältnis der Werte nicht alle Alarmglocken schrillen und mal langsam aber sicher ein Selbstanspruch entstehen, doch mal bessere Postings zu verfassen? Denn ich habe mal kurz deine Postingsammlung überflogen und irgendwie sehen die alle so aus: Ein paar Sätze, die grammatikalisch völlig falsch aneinander getackert und mit diversen Smileys und einem Überfluss an Satzzeichen versehen wurden. Wieso nicht mal ein anderes Qualitätsniveau anstreben? 
Derek Smart... lol.Derek Smart hat noch bis Mitte letzten Jahres ständig behauptet, Star Citizen sei "technisch nicht realisierbar". Allen voran ging es um die prozeduralen Planeten, was in der von Chris Roberts angestrebten Größe "unmöglich" sei. Der Aussage haben sich auch viele Kritiker angeschlossen. Es wurde -auch in frühen Artikeln- immer wieder betont, man wisse nicht, ob das ganze überhaupt umsetzbar sei - in der Größenordnung. Zumindest was den Teil der prozeduralen Planeten betrifft ist seit der GC 2016 Ruhe im Karton, Stand jetzt ist es laut Kritikern "unmöglich", die Spielwelt sinnvoll mit Content zu füllen. Schaun mer mal was als nächstes "unmöglich" ist![]()
Nicht die Technik zur Echtzeit-Abnahme und verzögerungsfreien Anwendung der Daten, sondern zur Anwendung der Daten allgemein.
Das sieht durchaus cool aus, die Übergänge zwischen den Gesichtsausdrücken wirken aber noch grob. »Derzeit sind 15 Blend Shapes integriert«, begründet Chris Roberts, also Übergangsphasen von einem Gesichtsausdruck zum anderen. »Für Star Citizen planen wir 60. Dieselbe Technologie verwenden wir auch für die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen von Squadron 42, da kommen bis zu 400 Blend Shapes zum Einsatz.«
Quelle: Star Citizen - Die Idris hebt ab! - GameStar
Wieso sollte es bis dahin fertig sein?7-8 Jahre Entwicklungszeit ist doch noch im Rahmen. 2020 ist es halt fertig, sonst ist er insolvent, das wird er meiden wie der Teufel das Weihwasser![]()
Also ich weiß nicht, wenn man sich vor Augen führt, dass ALPHA3.0 in naher Zukunft, geplant in paar Wochen, realistisch wohl eher 2-3 Monate, rauskomnt, dann muss man doch sagen, dass hier ein technisches Meisterwerk quasi vor der Tür steht. Und eines, was in dieser Form konkurrenzlos ist. Und das bereits im Alpha Zustand. Und wer das nicht erkennt, ist entweder blind oder will es einfach nicht sehen! Völlig egal was bisher an Geldern geflossen ist und noch fließen wird. Was hier auf die Beine gestellt worden ist, sind Entwicklungsstechnische Meilensteine.

Fehlt immer noch ein entscheidenes Puzzlesteinchen: Wieso sollte er die nicht einnehmen?Weil er sonst Pleite ist sollte er nicht jährlich zusätzlich 30 Millionen einnehmen, da das Projekt ca. 20-25 Millionen im Jahr verschlingt. (Hochrechnung!)
Ich freu mich ja schon wenn es fertig ist. Dann werden viele Leute ganz still sein.
Es wird immer Leute geben, die sich dann noch beschweren, weil dann wieder das ein oder andere nicht ganz so ist, wie man es haben wollte.
Und das werden wahrscheinlich genau die Leute sein, die jetzt schon rumkotzen, dass es nicht schnell genug geht, das Vorhaben unrealistisch sei oder einfach zu diesen "Nie-zufriedenstellenden" gehören.
Fehlt immer noch ein entscheidenes Puzzlesteinchen: Wieso sollte er die nicht einnehmen?
Es gibt nach wie vor zwar viele, aber gemessen am Gesamt-PC-Gaming-Markt sehr wenige StarCitizen-Backer.