• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Du zahlst im Vergleich zu einer (völlig ausreichenden!) GTX 560 Ti 100% mehr für 40% mehr Leistung! Nimm besser die GTX 560 Ti und steck die 200€ in 2-3 Jahren in eine neue Karte, davon hast du viel mehr!
 
Nein, der macht bei mir bei langen Posts 2 Posts. Wenn ich aber direkt die Seite neu lade, macht er nur einen :banane:


Notfalls kannst du die auch ins Gehäuse kleben, völlig egal. Es gibt aber auch 3,5" -> 2,5" Einbaurahmen


Dann funktioniert nur jeder 5. PC :ugly:


Ich geh nichts ahnend in die Abstellkammer, auf der Suche nach ner neuen Rolle Zewa, und was muss ich da sehen? Softy stalket hinter mir her :haha:
Du scherzkeks :D ne aba ich kleb die doch ned da nei
ich hoff das machen die für mich :)

HÄ bei welcher kategorie sind denn die SSD´s
 
Doppelseitiges Klebeband kannst du ruhig benutzen (nur nicht zu starkes, das löst die Farbe vom Gehäuse ab). Oder eben besagten Einbaurahmen.
 
Hä meinst du des erst das ich die da rein kleben soll?
die muss ma da doch bestimm irgendwo reinstecken?!?!
Und zu der GTX 560 Ti welche nehme ich da am besten?
 
Jo des is die die ich schon im warenkorb hab :) ich würde sie aba am liebsten gleich zu dem PC hinzufügen (was irgenwie nich funtz):huh:

Kann ich euch irgendwie meine PC Konfiguration zeigen damit ihr euren saft dazu abgegen könnt?
 
OMG wenn ich den ganze graffel in den warenkorb lege dann kommt

  • be quiet!Dark Rock Advanced: Achtung ! Nur Eigenmontage !
  • Sie haben noch keine Grafikkarte ausgewählt.
  • Bei der von Ihnen gewählten CPU empfehlen wir die Verwendung von Wärmeleitpaste. Wenn Sie diese gleich mitbestellen möchten, können Sie mit der ''Zurück''-Schaltfläche oder über die direkte Navigation zum Schritt 1 zurückgehen und dort Ihre Auswahl ändern.:huh:
 
OK dann noch mal alles oh mann ich hab jez seit na stunde den PC zusammen gesetz naja egal ich hab ja ferien :)
 
Wie gesagt, mach es ohne Konfigurator und vergiss nicht, den Zusammenbau dazuzulegen. Als Kühler kannst du den H60 nehmen, der wird montiert.
 
is die empfehlens wert?
ich hatte noch nie ne wasserkühlung muss ma da des wasserwecksleln?
ich hab keine ahnung oda besteht die gefahr dass das teil undicht wird?
 
Zurück