Kev95
Software-Overclocker(in)
Schwach? Das ist Abzocke pur...Wow, 1500€ und nicht mal eine SSD drin, das ist schon schwach.![]()
Schwach? Das ist Abzocke pur...Wow, 1500€ und nicht mal eine SSD drin, das ist schon schwach.![]()
Schwach? Das ist Abzocke pur...

Ich wäre dafür, dass du, Softy etc. einen Komplett-PC-Shop aufmachen.So direkt wollte ich mich nicht ausdrücken.![]()

Ich wäre dafür, dass du, Softy etc. einen PC-Shop aufmachen.
Dann schlägste überall noch 50€ drauf und ihr werdet reich...
Mal abgesehen von den fiesen Steuern.![]()

Kev95 schrieb:Ich wäre dafür, dass du, Softy etc. einen PC-Shop aufmachen.
Dann schlägste überall noch 50 drauf und ihr werdet reich...

Wer ist Zahnarzt?Der ist Zahnarzt und verdient wahrscheinlich mehr als PC-Shop Besitzer![]()

Ich wäre dafür, dass du, Softy etc. einen Komplett-PC-Shop aufmachen.
Dann schlägste überall noch 50€ drauf und ihr werdet reich...

Wer ist Zahnarzt?![]()

Achso ok aba da is immernoch das problem das ich keine ahnung hab wo die SSD hinkomt
Und die grafikkarte fin ich auch nich wenn ich bin grafik karten den namhen von der such![]()

Ja bei hardwareversand bin ich grad und tuh mein PC zusammen setztn mit hilfe von softy![]()
Nein, der macht bei mir bei langen Posts 2 Posts. Wenn ich aber direkt die Seite neu lade, macht er nur einenWeniger saufen?![]()

Notfalls kannst du die auch ins Gehäuse kleben, völlig egal. Es gibt aber auch 3,5" -> 2,5" EinbaurahmenAchso ok aba da is immernoch das problem das ich keine ahnung hab wo die SSD hinkomt
Und die grafikkarte fin ich auch nich wenn ich bin grafik karten den namhen von der such![]()
Dann funktioniert nur jeder 5. PCAber Garantie gibts dann bei uns nicht, weil wir sonst pleite gehen.
Und beim 5. Rechner gibts einen Feuerlöscher gratis.![]()