• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Kev95 schrieb:
Ich wäre dafür, dass du, Softy etc. einen PC-Shop aufmachen. :lol:

Dann schlägste überall noch 50€ drauf und ihr werdet reich...
Mal abgesehen von den fiesen Steuern. :ugly:

Der ist Zahnarzt und verdient wahrscheinlich mehr als PC-Shop Besitzer:D
 
Achso ok aba da is immernoch das problem das ich keine ahnung hab wo die SSD hinkomt
Und die grafikkarte fin ich auch nich wenn ich bin grafik karten den namhen von der such :(
 
Ich wäre dafür, dass du, Softy etc. einen Komplett-PC-Shop aufmachen. :lol:

Dann schlägste überall noch 50€ drauf und ihr werdet reich...
Mal abgesehen von den fiesen Steuern. :ugly:

Aber Garantie gibts dann bei uns nicht, weil wir sonst pleite gehen. :D
Und beim 5. Rechner gibts einen Feuerlöscher gratis. :lol:

Wer ist Zahnarzt? :wow:

Die weichen Klopapierrollen. :D
 
Achso ok aba da is immernoch das problem das ich keine ahnung hab wo die SSD hinkomt
Und die grafikkarte fin ich auch nich wenn ich bin grafik karten den namhen von der such :(

Wenn Du den PC zusammenbauen lässt, bauen die ggf. auch die SSD mit ein ;)

Welche Grafikkarte willst Du nehmen?
 
Wo willst du denn kaufen? Einfach sagen, dann schaue ich nach und verlinke die Sachen, die gut sein, einfach und du kannst dann alles nach und nach in den Warenkorb legen.
 
Gehäuse grafikkarte und SSD is glaubich alles hoffe ich zumindest
Muss ich bei den gehäusen auf irgendwas achten oda gehts da nur ums aussehen (weil die unterschiedlich kosten)
 
Nein, der macht bei mir bei langen Posts 2 Posts. Wenn ich aber direkt die Seite neu lade, macht er nur einen :banane:

Achso ok aba da is immernoch das problem das ich keine ahnung hab wo die SSD hinkomt
Und die grafikkarte fin ich auch nich wenn ich bin grafik karten den namhen von der such :(
Notfalls kannst du die auch ins Gehäuse kleben, völlig egal. Es gibt aber auch 3,5" -> 2,5" Einbaurahmen

Aber Garantie gibts dann bei uns nicht, weil wir sonst pleite gehen. :D
Und beim 5. Rechner gibts einen Feuerlöscher gratis. :lol:
Dann funktioniert nur jeder 5. PC :ugly:


Ich geh nichts ahnend in die Abstellkammer, auf der Suche nach ner neuen Rolle Zewa, und was muss ich da sehen? Softy stalket hinter mir her :haha:
 
ja wieso denn nich is die zu überteuert?
weil ich will für die nächsten games gerüstet sein die raus komm weil die sind ordentlich anspruchsvoll
 
Zurück