Welche jez ich blicks nich mehr ^^Nimm sie einfach, das passt schon.
Du kannst dann auch die Vengeance nehmen.
Nimm die Asus DCII.![]()
Du warst noch nie in einem Forum oder?doch ich will noch wissen wie ich einen mach (thread) wie ihr da joinen könnt?

Dann können wir vielleicht auch nochmal geordnet Tipps geben.Ah viele dank das mach ich gleich ma^^

) und schreibst dann rein, was du machen willst, was du hast und was du willst.Auch mit einem Midi wird alles passen, die Bigs sind eig. nur für Wasserkühlungen!sollte ich einen midi Tower oder einen big Tower nehmen
ich tendier zum big Tower falz ich aufrüsten will das ich keine Probleme damit bekomme