• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

doch ich will noch wissen wie ich einen mach (thread) wie ihr da joinen könnt? und welche grafikkarte ich jez nehmen soll^^
 
Dann schreib auch gleich dazu, wie hoch die Auflösung Deines Monitors ist ;) Für die richtige Grafikkartenwahl.
 
Äh mein jeziger is 19 zoll mit 1400x900 aba ich bin auch ma überlegen mir einen neuen zu kaufen weil der hier hat kein HDMI anschluss

noch ma zum Thread wie erstelle ich son teil was mir grad machen ^^
 
So ich hab jetzt noch ein Frage:
Ich will mir eine GTX 580 holen und da gibt es ja 2 von die 1,5 GB und die 3GB welche sollte ich nehmen 70 euro Unterschied
 
sollte ich einen midi Tower oder einen big Tower nehmen

ich tendier zum big Tower falz ich aufrüsten will das ich keine Probleme damit bekomme
 
Was willst Du denn aufrüsten? Für SLI/Crossfire oder eine Wasserkühlung wäre ein Big Tower interessant, sonst reicht imo ein Midi vollkommen aus.
 
Zurück