• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Jen

Schraubenverwechsler(in)
Moin Moin,

ich wollt mir einen Gamer Pc kaufen(nicht selber zusammen bauen).
Mein Geldbeutel reicht bis zu 2000 Euro.

Der Pc sollte die neusten Spiele auf Sehr hoher Qualität spielen können (z.B. Battlefield 3, The Elder Scrolls 5: Skyrim, .....) ich weiß sind noch nicht erschienen, aber sollen ja bald erscheinen.

Ich hab schon ein bisschen geguckt und hab da auch schon 3 PCs gefunden aber ich weiß nicht ob die gut genug sind (Preisleistungsverhältnis) .
http://www.tec-direkt.de/Wassergekuehlte-PC-Systeme/Intel-Core-i7-960-HOOVER.html
PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualitt Entscheidet - Intel Core i7 990X BLASTER Wassergekhlte PC Systeme A701568
Produkt | xtratec.net - Gamer PCs günstig mit Wasserkühlung, High-End Gaming

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Du hast 2x den gleichen verlinkt.

Ich würde keinen davon nehmen, der der 990X ist nur teuer, aber langsamer als der 4x günstigere i7 2600.
Lass dir von Hardwareversand oder Alternate ein Rechner zusammenbauen, mit Komponenten, die du hier mit uns ermitteln kannst, damit fährst du deutlich besser.

Wenn Du selbst zusammenstellst, kommst Du nicht nur günstiger, sondern Du bekommst auch hochwertigere und leisere Komponenten.

Kannst du auch knicken, ist noch mal langsamer als der i7 2600.
Außerdem ist der Sockel 1366 tot, der wird im Herbst abgelöst.
KAuf dir was auf Basis vom Sockel 1155, mit einem i7 2600 und einer GTX 580 hast du maximale Spiele Power, mehr als die drei Rechner und bezahlst trotzdem weniger.

Dann wäre der obige Vorschlag nicht verkehrt. Die Systemvoraussetzungen der o.g. Spiele sind afaik noch nicht bekannt. Kann also gut sein, dass eine GTX560Ti gut ausreicht. Genauso gut kann aber die GTX580 bei allen Settings auf max wegklappen. ;)

Zurück