• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Hai ich bin auch auf der suche nach exakt dem selben PC der genau das gleiche tuhen können soll habe aba nicht die nötige erfahrung was das angeht deswegen will ich mich mal zu dem gespräch hinzufügen. Das angebot mit der wasserkühlung U.S.W. hört sich echt verlockend an aba dann hab ich ja die negative seite zu gesicht bekommen. Und das neue angebot was du gerade bepostet hast hab ich mir auch schon angekuckt weiß aba nicht wies damit steht weil ich mich wie schon gesagt nicht so damit auskenne.

Ich will auch Battlefield 3, Crysis 2 u.s.w. auf voller leistung zocken können damit die sache Ordentlich Performence hat. Bin schon gespannt auf die Antwort der Experten was die zu dem angebot sagen.

Bis dann see ya:)

Stell dir am besten aus den einzelnen Teilen selbst einen PC zusammen. Das zusammen bauen ist wie Lego, macht Spaß :D

^^ da is halt wieder das problem das ich mich da nich so auskenn und keine ahnung hab welche komponenten perfekt zusammen arbeiten und welchen nicht.
Am schluss kauf ich mir da Hardware die dann Überhaupt nicht Funtzt für viel geld gekauft

Also dafür das die Hardware zusammenpasst und läuft gibt's hier dieses wundervolle Forum wo 100e nur darauf warten dir zu Hilfe zu eilen und dich zu beraten :hail:
Bei Youtube gibt es super Videos zum Zusammenbau und wenn du dann irgwann Probleme hast gibt's hier das Forum das auch weiter hilft.
Also z. Z. ist ja auch, wenn sie bei knapp 200 liegt, die gtx 480 nen preistipp also wird das schon mit ner gtx 580, die zwar absolut überteuert ist, was echt endgeiles auch wenn ich absolut der Meinung bin das auch dann der i5 reicht und die graka eigl. immer begrenzt.
Bitte jetzt nicht hauen aber wenn er das Geld hat kann er doch auch ne graka mit ner fertigen wakü drauf kaufen falls er Angst hat das nicht zu können oder?

Wenn Du Dir den Zusammenbau nicht zutraust, es gibt Versandhändler, die den Rechner auch montieren, z.B. hardwareversand.de, mindfactory.de oder alternate.de

Auf diese Rechner hast Du genau so 2 Jahre Gewährleistung, wie bei einem dieser Komplett-PC's.

Softy's Konfiguration auf Seite 1 wäre das Optimum für euch 2 (mit Luftkühlung). Wenn es trotzdem eine WaKü sein soll, sucht ihr erstmal ein Gehäuse, wo mindestens Platz für 5 Lüfter auf Radiatoren ist (also z.B. ein Triple-Radi und ein Dual-Radi) und informiert euch, wie genau die Radis da reinpassen könnten. Dann könnt ihr ja noch (für den groben Einstieg) mich fragen oder im WaKü-Unterforum hier vorbeischauen, da tummeln sich die Profis und deren Guides, könnt ihr ja auch lesen. Wenn ihr all das machen wollt, sehen wir weiter ;)

Ich hab bei dem link den mir facehugger geschickt hat den PC gefunden wie is der so?
hardwareversand.de - Artikel-Information - Acer Aspire G7713 Predator (PT.SDPE2.023)
Giebts an dem etwas auszusetzen, is der vollkommen funtionstüchtig oda muss ma da noch irgendwas dazu kaufen.
Weil der Preiß sieht sehr verlockend aus und ich hab ma gehört das der Predator end geil sein soll.
Und es wäre noch ganz interessant ob ma den Konfigurieren kann weil ich brauch kein kartenleser oda ne soundkarte und ich würde am liebsten die GTX 580 drin haben als die ATI Radeon HD 5850
Und ich denk mal das der Crysis 2 schon auf voller Leistung packt oda? Nähmlich genau das will ich.

Hoffe auf baltige Antworten THX schon ma :)

Zuletzt bearbeitet:
Den kannst du vergessen, veraltet und deswegen zu teuer.
i5 750 und ATI 5850 sind alles andere als zeitgemäß und dafür noch knapp 1200€ zu verlangen ist ein schlechter Witz.

Auf keinen Fall kaufen.

Schließe mich da quanti an. Den Rechner kannst Du vergessen, das ist ziemlicher Shice. Stell Dir selbst was zusammen und lass die Kiste für 20€ zusammenbauen, da kommst Du immer noch viel günstiger mit hochwertigeren Komponenten weg. ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass du bis jetzt genug Vorschläge hattest, Fertig-PCs sind und bleiben aus oft genug genannten Gründen einfach Mist! Bastel dir was feines aus unseren Vorschlägen zusammen und poste es hier!

Ja aba ich hab keine Ahnung was ich mir zusammen setzten soll von den 2000 versiedenen i5 und i7 prozessoren geschweige den von den motherboards
ich brauch einfach nur nen scheiß geilen PC der Crysis2(volle leitung) usw packt und bin bereit 1000 bis 1500 dafür hinzublettern.
Könnte mit da nich jemdand irgendwie was zusammen suchen das past und einwandfrei funtz und dass nicht überteuert is.
ich hab zb keine ahnung ob ich mir den i5 oda den i7 kaufen soll oda ob ich mir die GTX 580 kaufen soll oda irgendeine andere
oda was für ne SSD ich mir kaufen soll oda ob ich 4 oder doch lieber 8 GB arbeitsspeicher kaufen soll naja usw.

ich weiß es einfach nicht

Bitte verzweifelt um hilfe ^^

Ich würde ja nicht ganz so viel Geld hinblättern wollen, das kann man besser sparen, das hier reicht dicke!

CPU: Intel Core i5-2500k (~170€)
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B oder EKL Alpenföhn Nordwand Rev. B (~30-35€)
GraKa: Asus ENGTX560 Ti DCII/2DI oder Gigabyte GTX 560 Ti OC (~185€) oder Asus HD 6950 Dual-Slot (~205€) bzw. Triple-Slot (~215€)
Board: Asrock P67 Pro 3 SE (~75€) Asrock Z68 Pro3 (B3) (~90€) bzw. Asrock Z68 Extreme4 (mehr Ausstattung, ~140€)
Ram: 2x4GB DDR3-1333 (~35€)
HDD: WD Caviar Black (0,5, 1, 1,5, 2 TB) bzw. Samsung Spinpoint F3 (0,5, 1 TB) (~30-110€)
Laufwerk: LiteOn iHAS324 (~20€, DVD), LG CH10LS20 (~50€, BD lesen), LG BH10LS30 (~70€, BD schreiben)
Netzteil: Antec HCG-520 oder XFX Core Edition Pro 450W (~40-60€)
Gehäuse: Lancool Dragonlord oder CM HAF 922 oder CM 690 oder CM 430 Elite oder Xigmatek Asgard/Midgard oder Sharkoon T9 oder selbst aussuchen (Cooler Master, Lian Li, Lancool, NZXT, Antec, Xigmatek, Enermax, Aerocool) (min. 30€)
SSD (optional!): Crucial m4 (64GB, 128GB) (~90-165€)

HDD-Entkoppler: Sharkoon HDD Vibe-Fixer 3 (~7€)
Gehäuselüfter: Enermax T.B. Silence (12cm) (~5€) bzw. in rot oder blau oder 14cm bzw. in rot oder blau (5-10€; Anzahl hängt vom Gehäuse ab)

Bzw. ohne Übertaktung

CPU: Intel Core i5-2400 (~145€)
CPU-Kühler: Boxed (~0€)
Board: mATX: MSI H61M-E33 (~50€) bzw. Asrock H61M/U3S3 (~55€, incl. USB 3.0 u. Sata III) ATX: Asrock H61iCafe (65€) oder Gigabyte GA-PA65-UD3-B3 bzw. MSI PH67A-C43 (~80€)

Ob Crysis 2 (DX 11 mit Texturmods) drin ist, weiß noch keiner, aber das hier wäre definitiv die ausgewogenere Mischung für Full-HD!

EDIT: Ich weiß jetzt, wie ich Doppelposts vermeiden kann :banane:

Muss ich die wärmelietpaste auch kaufen oda is da schon eine drinn?
Und das Gehäuse is nicht auffindbar wenn ich das suche :(
Uns wo gehört das SSD hin?:(

Zurück