Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bzw. wo finde ich die ne und wollte erst mal fragen weil ich ein gutes angebot für nen i pod ausgehandelt hab und der hat gesagt er medelt sich um mir den code zum verfolgen der sendung zu schicken hab das geld gestern überwiesen und seit dem war er nicht mehr da sollte noch ein paar tage warten ja ich weiß ich bin immer so voreilig bin halt weng mistrauisch
Ruhig bleiben und Vertrauen entgegen bringen. Sonst geht das direkt in die Hose.
Bei solchen Posts solltest du auch etwas vorsichtiger sein. Niemand liest gern in einem Thread, dass der Handelspartner ihn als Betrüger bezichtigt.
Mir ist schon einmal direkt nach einem deal das Handy kaputt gegangen und ich war halt auf Montage und konnte mich knapp eine Woche nicht beim Käufer melden...
ja aber er war die letzten 2 tage immer 3 mal am tag on und kaum is das geld bei ihm ist er weg schon etwas komisch nicht
UMDISPUNIERUNG SORRY LEUTE
Hab mich mal noch ein bisschen umgeschaut und merke einfahc das es in meiner Situation einfach sinnlos ist 3 MOnitore aufzustellen da ich etz schon bei 1 21.5 Zoller mich fast umsehen muss da ich wirklich verdammt nah dransitze,
bin deswegen zu einem Entschluss gekommen mir nur 1 Monitor zuzulegen der aber schon größer als 26 Zoll sein sollte könnt ihr mir vllt noch einen neue Graka+Netzteil+Monitor+Mainboard+des was ich net weiß
Könnt ihr euch also bitte nochmal die Mühe machen und mir eine geeignete Grafikkarte+Netzteil+Monitor+Mainboard+des was ich net weiß zu empfehlen
Trotzdem noch ein Netzteil+noch ein paar monitor vorschläge wären sehr hilfreich+welche von den obengenannten grakas von softy wäre die beste
Ps. SOllte schon ein paar jährchen halten also vllt doch eine bessere??
Die "Beste" Grafikkarte gibt es fast nicht weil alle ein klein wenig unterschiedliche Vor- und Nachteile haben, die Kühllösung von Asus ist z.B. sehr gut, benötigt aber auch viel Platz im Gehäuse.
@-mentalist- ... Alleine auf den letzten 4 Seiten habe ich vier Doppelposts von dir gefunden. Es gibt eine Bearbeiten Funktion, bitte diese in Zukunft benutzen wenn du etwas hinzufügen möchtest.