Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn sich hier keiner meldet, kannst Du hier mal schauen bzw. einen Thread aufmachen: Eingabegeräte und Peripherie
Das ging 7 Jahre lang ohne Probleme.

Lordac schrieb:Hallo,
der ASUS VE248H hat in der aktuellen Ausgabe der PCGH (08/2011) recht gut abgeschnitten, zum anderen Asus kann ich nichts sagen.
Lordac