• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

Wenn sich hier keiner meldet, würde ich Deinen Thread im "Monitore"-Bereich nochmal aufwärmen ;)

Oh, die Seite muss ich mir echt mal merken. Hatte auf die schnelle nur Kundenbewertungen gelesen und mich darauf verlassen.

Wie bzw. wo finde ich die ne und wollte erst mal fragen weil ich ein gutes angebot für nen i pod ausgehandelt hab und der hat gesagt er medelt sich um mir den code zum verfolgen der sendung zu schicken hab das geld gestern überwiesen und seit dem war er nicht mehr da sollte noch ein paar tage warten ja ich weiß ich bin immer so voreilig bin halt weng mistrauisch

Ruhig bleiben und Vertrauen entgegen bringen. Sonst geht das direkt in die Hose.

Bei solchen Posts solltest du auch etwas vorsichtiger sein. Niemand liest gern in einem Thread, dass der Handelspartner ihn als Betrüger bezichtigt.

Mir ist schon einmal direkt nach einem deal das Handy kaputt gegangen und ich war halt auf Montage und konnte mich knapp eine Woche nicht beim Käufer melden...

ja aber er war die letzten 2 tage immer 3 mal am tag on und kaum is das geld bei ihm ist er weg schon etwas komisch nicht

UMDISPUNIERUNG SORRY LEUTE

Hab mich mal noch ein bisschen umgeschaut und merke einfahc das es in meiner Situation einfach sinnlos ist 3 MOnitore aufzustellen da ich etz schon bei 1 21.5 Zoller mich fast umsehen muss da ich wirklich verdammt nah dransitze,
bin deswegen zu einem Entschluss gekommen mir nur 1 Monitor zuzulegen der aber schon größer als 26 Zoll sein sollte könnt ihr mir vllt noch einen neue Graka+Netzteil+Monitor+Mainboard+des was ich net weiß

Könnt ihr euch also bitte nochmal die Mühe machen und mir eine geeignete Grafikkarte+Netzteil+Monitor+Mainboard+des was ich net weiß zu empfehlen

MFG
-mentalist-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchtest Du 3D-Gaming oder einen normalen 27"-Monitor nehmen?

Poste am Besten mal deine aktuelle Zusammenstellung.

Trotzdem noch ein Netzteil+noch ein paar monitor vorschläge wären sehr hilfreich+welche von den obengenannten grakas von softy wäre die beste
Ps. SOllte schon ein paar jährchen halten also vllt doch eine bessere??

Hallo,

beim Netzteil würde ich das be quiet Straight Power E8 CM 480W, be quiet Straight Power E8 500W, Antec High Current Gamer HCG-520, be quiet Straight Power E8 550W, Cougar SX S550, be quiet Dark Power Pro P9 550W oder be quiet Straight Power E8 CM 580W in die engere Auswahl nehmen.

Bei der Grafikkarte ist es so (neben der CPU) das man keine Leistung auf Vorrat kaufen sollte sondern das was man tatsächlich braucht. Für FullHD reicht eine GTX560 Ti (z.B. ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP, Gainward GTX 560 Ti Phantom, Gigabyte GTX 560 Ti OC) oder HD 6950 (z.B. XFX HD 6950, Sapphire HD 6950 DiRT3) vollkommen aus, mehr als wie eine GTX570 (z.B. ASUS ENGTX570 DCII, Gainward GTX 570 Phantom) oder HD 6970 (z.B. ASUS EAH6970 DCII) würde ich nicht nehmen.

Die "Beste" Grafikkarte gibt es fast nicht weil alle ein klein wenig unterschiedliche Vor- und Nachteile haben, die Kühllösung von Asus ist z.B. sehr gut, benötigt aber auch viel Platz im Gehäuse.

Gruß

Lordac

@-mentalist- ... Alleine auf den letzten 4 Seiten habe ich vier Doppelposts von dir gefunden. Es gibt eine Bearbeiten Funktion, bitte diese in Zukunft benutzen wenn du etwas hinzufügen möchtest.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück