• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

Also nur noch eine Frage die GTx570 is ja 33% teurer als die gtx 560 ist die gtx 570 auch von der leistung her 33% besser??
UNd wie lange kann ich damit auf hohem wenn nicht bestem niveau spiele bf3 und mw3 also sollte schein für 1-3 Jahre reichen

Hallo,

Also nur noch eine Frage die GTx570 is ja 33% teurer als die gtx 560 ist die gtx 570 auch von der leistung her 33% besser?
nein, eine GTX570 ca. 12,5% schneller wie eine GTX560 Ti (Quelle: PCGH Leistungsindex Single-GPU).

Und wie lange kann ich damit auf hohem wenn nicht bestem niveau spiele bf3 und mw3 also sollte schein für 1-3 Jahre reichen.
Das kommt darauf an wie fordernd das jeweilige Spiel ist, eine Prognose abzugeben ist schwer.

Gruß

Lordac

Das untere ist leiser, bietet modulares Kabelmanagment und ist etwas effizienter. Empfehlenswert sind beide.

OKay hab jetzt noch nicht alle Teile mir fehlen aber nur noch NT,Graka,Bildschirm aber habe mich gefragt ob es nicht sinnvoll ist lieber einen 24 Zoll 100€ billiger nehmen und statt dieser Grafikkarte hier;

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI)

Diese hier zu nehmen:
Gigabyte Radeon HD 6970 OC2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R697OC2-2GD) | Geizhals.at Österreich

Da ich doch sehr nahe am Bildschirm sitze und meine AUgen auch nicht so verdammt gut sind ( Bin Brillenträger)

ABstand zum Bildschirm nie mehr als 40 cm !!!!!!!!!!!

Würde mich freuen wenn mir jemand mal sagen könnte wie des Leistungsverhältnis bei diesen Grakas sind !!!

Also da der Preis mehr als 35 % ist sollte die Leistung auch shcon 20% ode rmehr besser sein!

Oder ganz blöde Idee ich belibe zwar bei einem 27 Zol Baer einen billigeren wie diesen hier:

Samsung SyncMaster P2770FH

und nehme trotzdem die Gigabyte

Bitte um HIlfe

Vielen Dank schon maöl ab hier WIEDER PS; Dann kann ich endlich nächste Woche des Zammbauen anfangen

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht wissen wie shcnell sie iust sondern wie viel besser sie IN Sachen Leistung ist heißt um wie viel % Ist die Gigybyte besser als die GTX

Zurück