-mentalist-
PC-Selbstbauer(in)
Also meine Meinung dazu verbessert mich wenn ioch falsch liege
Pro ( für mich):
-Ich bin selbst Brillenträger d.h mich würde wahrscheinlich die Brille nicht so nerven
-Mich würde es auch nicht stören die Auflösung ein bisschen runterzustellen nur damit ich 3-D flüssig spielen kann
Kontra (für mich):
-Weiß in Gottes Namen nicht wo ich des ausprobieren soll weil ich am Ar*** der Welt wohne
-Habe in meinem Leben (leider) noch nie 3-D gesehen (bin immer zu faul ins Kino zu gehen
)
Aber wir sind uns doch alle einig das wenn man auf was atemberaubendes aus ist noch ein paar Jahre warten soll,da die Technick im Moment noch nicht ausgereift ist.
Ps: Da ich noch nie 3-D gesehen habe kann ich mir nicht erklären wie man ohne Brille 3-D sehen kann (da hier gesagt wurde,das Celit Monitore ohne Brille herausbringt)
Und ist eine Surrounding Technick ohne 3-D also von Ati empfehlenswert ( auch von Nvidia) heißt nur auf 3 Monitoren spielen ohne 3-D???
Pro ( für mich):
-Ich bin selbst Brillenträger d.h mich würde wahrscheinlich die Brille nicht so nerven
-Mich würde es auch nicht stören die Auflösung ein bisschen runterzustellen nur damit ich 3-D flüssig spielen kann
Kontra (für mich):
-Weiß in Gottes Namen nicht wo ich des ausprobieren soll weil ich am Ar*** der Welt wohne
-Habe in meinem Leben (leider) noch nie 3-D gesehen (bin immer zu faul ins Kino zu gehen
)Aber wir sind uns doch alle einig das wenn man auf was atemberaubendes aus ist noch ein paar Jahre warten soll,da die Technick im Moment noch nicht ausgereift ist.
Ps: Da ich noch nie 3-D gesehen habe kann ich mir nicht erklären wie man ohne Brille 3-D sehen kann (da hier gesagt wurde,das Celit Monitore ohne Brille herausbringt)
Und ist eine Surrounding Technick ohne 3-D also von Ati empfehlenswert ( auch von Nvidia) heißt nur auf 3 Monitoren spielen ohne 3-D???
. Denn für 3D brauchst Du ~40% mehr Grafikleistung, nen teuren 120Hz Monitor und die 3D Brille.
.


