• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

Naja ich bin Schüler und kann mir das finanziell im Moment leider nicht leisten ;) Außerdem steh ich gar nicht auf 3 Monitore. So mal zocken ist zum spaß ganz lustig aber des zieht einem bei ner runde bc2 bloß die k/d runter ;(
 
Wenn du nur zum Spaß zockst und Schüler bist, vergiss den 3D Kram, spiele in 2D und warte, bis sich der 3D Kram entwickelt hat, du hast ja noch Zeit.
 
Kannst du mir mal nen link zu dem gebogenen oled monitor zu geben

Danke das ich mich entschieden hab nehme 3 MOnitore ohne 3-d hier wiederru welche graka könnt ihr mir dafür empfehlen
 
Nein, ich meinte 2x HD6950 oder 2x HD6970. (alle mit jeweils 2GB VRAM). Wenn Dir die Lautstärke egal ist, 1x HD6990 :D
 
oh man des kostet wieder 500€
Denk mal fang mit einem MOnitor und einer HD6970 an und arbeite mich auf 2 hoch bzw. 3 monitore hoch
 
Ich dachte, Du wolltest 3D weglassen? Weil Du im Moment nen 3D fähigen Monitor (bzw. 3 Stück) in der Wunschliste hast?

Beim Monitor würde ich darauf achten, dass der seitliche Rahmen möglichst schmal ist. Und für Crossfire ist eine HD6970 im Referenzdesign besser geeignet.

Der Rest ist prima :daumen:
 
Suche also noch 3 MOnitore mit möglichst kleiner Rahmen bei ideen einfach hier posten wiel ich von monis aber sowas von keine Ahnung hab
 
Entweder dieser:
LG Electronics Flatron IPS236V, 23" | Geizhals.at Deutschland

Oder von dennen einer:
Samsung SyncMaster FX2490HD LED, 24" (LS24F9DSM) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Samsung SyncMaster BX2450, 24" (LS24B5HVFH) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Ps: Wollt mal fragen ob man nicht noch weng runtergehn kann vom Preis bei der Zusammenstellung:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-156288&nmerk=599146

Vllt anderes Cd-Lauwerk billigeres Gehäuse das net gut ausschaun muss+ billigeres netzteil oder sind wir hier shcon beim minimalen preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Hab in Youtube noch gesehen das man die Eyefinity Technick auch mit einer Radeon Karte spielen kann wieso sollte ich also 2 nehmen??

 
Zurück