• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

Er hat gesagt er hat ein wenig rumgeschaut und die 480 gefunden. Nur verbraucht die mehr Strom.


Ich würde sie nicht nehmen. :D

Naja gut, ich als Grafikfanatiker könnte auch nie in 3D spielen, weil ich dann nicht die komplette Qualität genießen könnte :D
 
Klar ist sie besser, weil sie mehr Leistung hat.

Aber im SLI hast du dann das Problem mit der Hitze und dem Verbrauch :D
 
Dann würde ich eher 2x GTX570 nehmen, statt der 2x GTX480. Die wird noch heißer und lauter und zieht mehr Strom als die GTX570
 
also was etz gtx 560 gtx 570 gtx 480??? welche sind die besten reines preisleistungsprinzip stromverbrauch und eigene meinung von welcher würdet ihr 2 nhemen
 
2x GTX560Ti finde ich am besten. Nur wenn Du mit 2x GTX480 kommst, meine ich, dass dann noch 2x GTX570 besser wären (als 2xGTX480)
 
Hast du eigentlich schon ein 3D-vision Paket oder noch nicht?
H
Wenn nicht, hast du es schon einmal ausprobiert?

Ich persönlich bin kein Freund dieser Technik. Solltest du auch auf 3D verzichten können, so wären zwei HD 6970 auch was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein noch nicht aber mann kann sich ja weng zeit lassen mal ne allgemeinere frage wann kommen den neue grakas raus also der nachfolger von gtx 590 und radeonhd6990
 
Zurück