• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

erst später also am anfang erst 1 monitor + 1 gtx 560 oer 570 und dann weihnachten oder 2012 2 monitore + 2. gtx 560 oder 570


DA ich ja ein bluray laufwerk hab kann ich da dan auch 3 d filme anschauen??
 
Hey, da es hier ja um 3D geht wollt ich kurz fragen wie muss ich mir 3D beim zocken vorstellen ist das dann wie im Kino fliegen einem dann die Kugeln an einem Vorbei oder sieht das Bild nur anders aus?^^
 
-mentalist- schrieb:
erst später also am anfang erst 1 monitor + 1 gtx 560 oer 570 und dann weihnachten oder 2012 2 monitore + 2. gtx 560 oder 570

Dann würde ich an deiner Stelle die 570 nehmen. Die hat so viel Power, dass du momentan so ziemlich alles auf max. spielen kannst.
 
Hey, da es hier ja um 3D geht wollt ich kurz fragen wie muss ich mir 3D beim zocken vorstellen ist das dann wie im Kino fliegen einem dann die Kugeln an einem Vorbei oder sieht das Bild nur anders aus?^^

Naja, hat nicht so ne super Qualität wie manche Filme im Kino, und ich finde das besonders durch die Brille, die Grafik nicht mehr so toll aussieht.

Und mich nervt die Brille sehr :D
 
Naja, hat nicht so ne super Qualität wie manche Filme im Kino, und ich finde das besonders durch die Brille, die Grafik nicht mehr so toll aussieht.

Und mich nervt die Brille sehr :D

Aso danke. Wollts nur mal so wissen noch ein Grund mehr warum ich mir 3D nicht zulegen werde xD War aber auch nie son Fan davon auch nicht von 3D im Kino :ugly:
 
Die Phantom :D

Was ist eigentlich aus den ultra übertakteten geworden? wo stecken die eigentlich?

Ich glaube das waren die BEAST Versionen, die hatten doch verdammt viel Leistung oder nicht? :huh:
 
und welche 570 würdet ihr mir vorschlagen??

Die GTX570 hat etwa 10-15% Mehrleistung im Vergleich zu einer GTX560Ti, der Aufpreis ist aber saftig. Wenn Du die Mehrleistung im Bereich der kritischen fps umrechnest, siehst Du, dass die nicht mehr viel reißt, wenn der GTX560Ti die Luft ausgeht.
 
Softy schrieb:
Die GTX570 hat etwa 10-15% Mehrleistung im Vergleich zu einer GTX560Ti, der Aufpreis ist aber saftig. Wenn Du die Mehrleistung im Bereich der kritischen fps umrechnest, siehst Du, dass die nicht mehr viel reißt, wenn der GTX560Ti die Luft ausgeht.

Der Leistungsunterschied liegt eher zwischen 15 und 20% und günstige GTX 570 gibt es schon ab 235€ also ist der Aufpreis gegenüber der 560Ti gar nicht mal so saftig, wie ich finde.
 
Softy schrieb:
Ja. Bei pixmaniaaaaaaaaaaa :D Da bestellst Du, und die Grafikkarte kommt dann einfach nicht :haha:

Stimmt, hast recht. Hatte ich nicht gesehen, sondern nur die Gesamtübersicht. Auf dem Handy ist das etwas mühselig, sorry.
 
Hey Mentalist, wenns nicht 3D sein muss hat die HD 6970 sogar einen Vorteil für dich. Du kannst sofort 3 oder mehr Monitore anschließen und musst nicht erst eine zweite Karte kaufen.
Nur als Vorschlag, ist mir eben erst eingefallen.
War z.b. für mich auch ein Grund...
 
Ja des wollt ich auch fragen lohnt der aufpreis von 180€ wegen ner 2. graka und der 130€ der 3d vision kit

Also ist 3-d spielen das geld wert???
 
ICH finde nicht. Meiner meinung nach sollte man schon noch warten. Mich stört bis jetzt die Brille und die Grafik.
Dann lieber auf die neuen Monitore warten die (ich glaube auf der Cebit) vorgestellt wurden. Denn bei denen brauchst du keine Brille für 3D :D
 
Ja des wollt ich auch fragen lohnt der aufpreis von 180€ wegen ner 2. graka und der 130€ der 3d vision kit

Also ist 3-d spielen das geld wert???

Bevor Du das kaufst, würde ich unbedingt schauen, dass Du das Ganze erstmal irgendwo ausprobieren kannst. Manche bekommen da relativ schnell Kopfschmerzen oder Schwindel.
 
Hallo,

Also ist 3-d spielen das geld wert?
ich habe noch kein Spiel in 3D gesehen, aber bei Filmen ist es bei mir so das ich 3D nicht unbedingt haben muss und es aus meiner Sicht hier und da "Augenwischerei" ist. Der Film (bzw. in diesem Fall das Spiel) muss gut sein, dann kann gut gemachtes 3D dies noch aufwerten (wenn man es vertägt), taugt der Film bzw. das Spiel nichts, finde ich 3D für die Katz, auch wenn es noch so gut gemacht ist.

Jeder neue Trend kostet zu Beginn meist viel Geld, wenn es dir das wert ist dann kauf entsprechende Hardware, ansonsten würde ich noch etwas warten, ich würde aber auch auf jeden Fall versuchen es vorher irgendwo zu testen.

Gruß

Lordac
 
3D ist genauso abhängig von Profilen wie SLI. Ist das Profil mist, bringt das Spieß kein Spaß.
Dann musst du extra vor dem Rechner sitzen. Hin und her schwenken stört den 3D Eindruck.

Teste es echt mal aus, bevor du eine Menge Geld ausgibst und dann unzufrieden bist.
 
Zurück