-mentalist- schrieb:erst später also am anfang erst 1 monitor + 1 gtx 560 oer 570 und dann weihnachten oder 2012 2 monitore + 2. gtx 560 oder 570
Hey, da es hier ja um 3D geht wollt ich kurz fragen wie muss ich mir 3D beim zocken vorstellen ist das dann wie im Kino fliegen einem dann die Kugeln an einem Vorbei oder sieht das Bild nur anders aus?^^

Naja, hat nicht so ne super Qualität wie manche Filme im Kino, und ich finde das besonders durch die Brille, die Grafik nicht mehr so toll aussieht.
Und mich nervt die Brille sehr![]()
Naja, hat nicht so ne super Qualität wie manche Filme im Kino, und ich finde das besonders durch die Brille, die Grafik nicht mehr so toll aussieht.
Und mich nervt die Brille sehr![]()

und welche 570 würdet ihr mir vorschlagen??
Softy schrieb:Die GTX570 hat etwa 10-15% Mehrleistung im Vergleich zu einer GTX560Ti, der Aufpreis ist aber saftig. Wenn Du die Mehrleistung im Bereich der kritischen fps umrechnest, siehst Du, dass die nicht mehr viel reißt, wenn der GTX560Ti die Luft ausgeht.
Der Leistungsunterschied liegt eher zwischen 15 und 20% und günstige GTX 570 gibt es schon ab 230€ also ist der Aufpreis gegenüber der 560Ti gar nicht mal so saftig, wie ich finde.
Da bestellst Du, und die Grafikkarte kommt dann einfach nicht 
Softy schrieb:Ja. Bei pixmaniaaaaaaaaaaaDa bestellst Du, und die Grafikkarte kommt dann einfach nicht
![]()
Ja des wollt ich auch fragen lohnt der aufpreis von 180€ wegen ner 2. graka und der 130€ der 3d vision kit
Also ist 3-d spielen das geld wert???
ich habe noch kein Spiel in 3D gesehen, aber bei Filmen ist es bei mir so das ich 3D nicht unbedingt haben muss und es aus meiner Sicht hier und da "Augenwischerei" ist. Der Film (bzw. in diesem Fall das Spiel) muss gut sein, dann kann gut gemachtes 3D dies noch aufwerten (wenn man es vertägt), taugt der Film bzw. das Spiel nichts, finde ich 3D für die Katz, auch wenn es noch so gut gemacht ist.Also ist 3-d spielen das geld wert?