• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC max. 700€

AW: Gamer-PC max. 700€

Gut :) Ehm, was mir noch einfällt :P Die Boxed Lüfter sind die Leise, und gut?
Und kann ich auch den normalen 2500 Intel i5 nehmen der hat 200Mhz mehr :ugly:

MfG Tim :)

Der boxed Kühler ist ausreichend und sehr leise.

Den i5-2500 kannst Du schon nehmen, aber einen Unterschied zum i5-2400 wirst Du nicht merken (nur messbar). Wenn dem i5-2400 die Luft mal ausgehen sollte, reißt der i5-2500 dann auch nichts mehr ;)

Achso okey :) Dann mach ichs mit dem 2400er und Boxed Lüfter :) WLP ist ja auf dem Boxed drauf (so ein Pad).

Okey, Super :) Was mir noch eingefallen ist, ist ob das MoBo auch genug Stecker für die Lüfter vom Gehäuse hat, oder steckt man die irgendwie ans NT:huh:

MfG Tim :ugly:

Sowas kannst du auch selbst rausfinden, Google ist dein Freund und die Herstellerseiten wissen sowas auch ;)

Kannst die auch (ungeregelt) ans NT hängen, einfach alle an einen (meist bieliegenden) Adapter zu 4-Pin Molex und aneinanderhängen und ran ans NT.

Hallo,

Was mir noch eingefallen ist, ist ob das MoBo auch genug Stecker für die Lüfter vom Gehäuse hat, oder steckt man die irgendwie ans NT?
ich kann deine Liste leider nicht öffnen bzw. es geht nur ein leeres Geizhals-Fenster auf; falls du aber zu viele Lüfter für enstprechende Anschlüsse hast, kann man auch zwei Lüfter über ein Y-Kabel an einem Anschluss anstecken.

Gruß

Lordac

Hi,

das Mainboard hat zwei Lüfteranschlüsse und das Gehäuse standardmäßig nur zwei verbaut, du hast also kein Problem sie anzuschließen!

Gruß

Lordac

Wunderbar, Danke Lordac :)
Da ich noch 50 bis 60 Euronen übrig habe...
Was könnte ich mir noch dafür "gönnen" oder sollte ich mir das Geld lieber sparen (weils dafür nix anständiges oder so mehr gibt)? :D

Also ich glaube ich lasse es so, die MX 518 gefällt mir persönlich besser, das Straight Power E8 CM 480W treibt den Preis jetzt doch schon sehr hoch ;) Und die Lüfter des Gehäuses sollen laut Bewertung recht Leise sein. Ist den das 450W XFX PRO450W Core Edition ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software auch recht Leise ?

Und mir fällt noch ein das ich ein Headset (also mit Mikro :ugly:) brauche da meins abgekrazt ist, könnt ihr mir da vlt. noch eins Empfehlen?

MfG Tim :)

Zurück