• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC max. 700€

Tim_i5

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gamer-PC max. 700€

Hey,
Ich bin jetzt schon lange am überlegen und hier am rumstöbern wie ich meinen PC zusammenstellen soll.
Jetzt hab ich mir gedacht ich frag einfach mal direkt^^ Ist eig. am Besten. :)

Also wie schon im Titel steht darf der PC nich mehr als 700€ kosten.
Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1440x900

Ich lese immer: Ja, i5 2500K übertakten usw., aber mein Bruder sagt mir immer das da die Garantie verfällt und wenn i-was ist und blabla^^

Ich spiele so Spiele wie: Need for Speed Hot Pursuit, Test Drive Unlimited 2... Minecraft :lol: , aber auch neuere Spiele die jetzt kommen und so :D Vlt. will ich auch mal paar Videos machen aber jetzt ned so Massen Produktion von YT Videos oder so.

Ok, mehr fällt mir ned mehr ein^^

Edit: Wie siehts eig. aus mit einer SSD Festplatte fürs Betriebssystem?

Mfg Tim :)

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gamer-PC max. 700€

Oh, habe vergessen zu erwähnen das ich Windows 7 Proffesional 64bit (System-Builder) habe. Das kann ich dann schon auf nem neuen PC installieren oder?

Ja, das war eig. noch meine Frage^^ Wie siehts mit übertakten aus ist das "Gefährlich" kann da was passieren? Ist da dann die Garantie weg? usw.?

Dann muss man ein i5 2500K und ein AsRock P67 Pro3 oder Extreme4 holen. Denn mit einem H61/H67 Chipsatz kann man nicht übertakten.
Wenn du OC betreiben willst, verfällt die Garantie des CPU. Gefährlich ist es nur, wenn man es falsch macht. Wenn man sich vorher also mal ein paar How-Tos reinzieht, sollte nichts passieren.

Tja, weiß ich auch nicht. Die war mal günstig (100EUR) ist sie aber nicht mehr. Kannst also auch eine HD6870 nehmen oder eine GTX560Ti OC von Gigabyte.

Hab meinen vorherigen Beitrag nochmal editiert. Weil der Preis mit der Graka zu hoch war, also die, die du zuerst genannt hast wäre auch vom Geld noch in meinem Budget.

Warum Langweilt sich die Graka bei der Auflösung :D ?

Hab meinen vorherigen Beitrag nochmal editiert. Weil der Preis mit der Graka zu hoch war, also die, die du zuerst genannt hast wäre auch vom Geld noch in meinem Budget.

Warum Langweilt sich die Graka bei der Auflösung :D ?
Weil sie eher für die Full-HD-Auflösung "gemacht" wurde, soll heißen ihre Power reicht für die meisten Games in 1920x1080/1200. HW-Fresser wie Crysis/Metro2033 bilden die Ausnahme:ugly:

Gruß

Hmm... Ich weiß nich in wie fern ich mir nen Neuen Bildschirm holen möchte aber eher noch nicht... Ich hab eig. auch 2 von dennen.
So würde es jetzt aussehen, nur bei der Graka bin ich mir nicht so sicher^^
http://666kb.com/i/bueo9f8dkz3cbhyge.jpg
Ganz unten steht noch 700,80€^^

Ok, dann merk ich mir das so mal ;)
Jetzt noch ne Frage und zwar der Zusammenbau ? :D Ich kann eig. soweit alles Graka einbauen RAM usw. aber beim CPU mache ich mir sorgen ob ich da nix kapput mache?

Das geht auch nicht wirklich schwer, schau dir mal ne Anleitung im Internet an und die Sache ist getan, denn viel kaputt machen kann da nicht mal HULK :D

Okey, mache ich... odere gibts vlt. noch ein anderes Gehäuse wo ich ned extra Lüfter dazu kaufen muss^^ Die kosten zwar ned die Welt aber trotzdem :D
Ansonsten würde der Warenkorb jetzt so aussehen, achja kann man ned vlt. noch irgendwo sparen, weil jetzt bin ich ja schon bisschen drüber raus geschoßen^^
http://s1.directupload.net/images/110616/ek242k78.png

Zurück