Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Windows kannst Du mit diesem Tool auf den USB Stick kopieren: Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

6. Desweiteren suche ich noch ein neues Mauspad. Gespielt wird mir der Logitech MX518, Low/Midsense.
7. Kann ich die MX518 auch mit der Software für die G400 betreiben/programmieren?

:

) , selbst in Benutzung
Musst halt nur den Überblick behalte, gibts in 6 Varianten 

Zu Punkt 7: Ich glaube nicht dass das geht. Immerhin lädst du ja das passende Programm, das auf diese Maus zugeschnitten ist herunter. Wenn der eine andere Maus erkennt, denke ih nicht dass das klappt.

2. Ich wollte meine SSD in zwei Partitionen unterteilen, eine mit Windows drauf und eine normale. Wie groß soll ich die Windows-Partition machen, reichen 20Gb? Und sollen die Treiber auf die Windows Partition oder auf die andere?
Verstehe nicht was das bewirken soll? Wie Softy bereits sagte wuerde ich die SSD nicht partitionieren.
. Kommt doch eh nur das BS und die Progs drauf. Die Performance wird dadurch natürlich nicht wirklich beeinflusst.
. Ich dachte nur das es was bringt, wenn ich mal nen Virus hab oder das BS wechseln will.Das Kabel wird schon passen![]()

Wird also nicht bestellt.
ok, gut, dann wirds nur eine Partition. Ich dachte nur das es was bringt, wenn ich mal nen Virus hab oder das BS wechseln will.
Falls du deine Meinung doch nochmal aendern solltest, du kannst jederzeit die Partition verkleinern und eine zweite anlegen (ohne Datenverlust). Daher kannst du mit erstmal nur einer Partition eigentlich nichts falsch machen.

Ja, das würd schon passen, kostet aber 10 mal soviel wie andere KabelWird also nicht bestellt.
Ich hab bei Computeruniverse folgendes unter "Kühlung & Entkopplung für Festplatten" gefunden:EKL Alpenföhn Case-Spätzle - Kühlung & Entkopplung für Festplatten - computeruniverse Gehn die auch wirklich für Festplatten (weils ja eigentlich Lüfterantivibrationsstife sind)?
: http://extreme.pcgameshardware.de/members/53957-softy-albums-hdd-entkopplung-4971.html
(Sorry, aber Bilder gibt's erst morgen, bin mit dem Handy on
) Ich hätte da aber eine Frage
:
Was muss ich den machen um die Platte dazuzuhängen?