Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hab jetzt schon drei Mails von HWV gekriegt, aber die Keys noch nicht. Kommen die in einer extra Mail oder hätten die schon irgendwo dabei sein müssen?
Die Keys sind immer noch nicht da, aber ich durfte schon einen Blick auf meine HW werfen
Irgendwie hab ich mir das Gehäuse und die GraKa kleiner vorgestellt, dafür den Prozessor und das MoBo etwas größer
Allerdings klebt auf meiner R7970 ein "GHz-Edition"-Aufkleber, obwohl es keine GHz Edition sein sollte
Ham die den nur draufgeklebt, weil die Karte auf 1Ghz übertaktet ist?
Steht das auf der Verpackung? Bei GPU stand Radeon 7970. Auch sonst steht nirgendwo Boost Edition, wie die Lightning als GHz ja heißt. Nur der Aufkleber vorne drauf.