• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

Muss man normale hdds formatieren? Kenne das nur von ssds. In der datentragerverwaltung wenn sie angezeigt wird evtl noch nen laufwerksbuchstaben hinzufugen

Auch wenn es nicht wirklich oft Auswirkungen hat:
Ich würde keine 1m SATA-Kabel kaufen, da dies scho die vorgeschriebene Maximallänge ist, und dann noch so ein komisches Moddingprodukt, da wäre ich skeptisch.

Wenn die Platte aber nicht im BiOS erkannt wird, denke ich nicht, dass das dem TE weiterhilft ;)
Anderen SATA Steckplatz ausprobiert ? Andere Kabel benutzt ? Dreht die HDD sich ?

Ob er im Bios geschaut hat, wissen wir doch noch garnet :P

Wenn sie erkannt ist ist gut. Ich schau grad mal bei mir, die Edith bringt die Antwort.

EDITH: Mach mir maln Screen, ich steh grad aufm Schlauch :ugly:

ich888 schrieb:
Wenn die Platte aber nicht im BiOS erkannt wird, denke ich nicht, dass das dem TE weiterhilft ;)
Anderen SATA Steckplatz ausprobiert ? Andere Kabel benutzt ? Dreht die HDD sich ?

Doch, sie wird im BIOS erkannt, nur nicht da wo ich am Anfang geschaut habe (Bootreihenfolge) :D
Hab noch mal nachgeschaut und sie is jetzt da :)

image-2840561671.jpg

Was soll ich jetzt auswählen?

Das ist schon bei Rechtsklick ;)
Wenn ich auf den Kasten daneben klicke kann ich ein "neues einfaches Volume..." erstellen. Soll ich das dann machen?

Ok. Wie groß soll ich den die Zuordnungseinheit machen? Einfach standart oder was anderes?
Edit: Und schnellformatierung/ ordner und Datei Komprimierung oder nicht?

Okidoki ;)
Ich hab jetzt nicht Schnellformatierung gemacht, hab ja Zeit :D
Edit: :ugly: das dauert ja echt ewig... Na ja wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich den CPU-Lüfter regle könnt ich ins Bett gehen :ugly:

Das könnte aber dauern :ugly:

Aber wenn sie jetzt erkannt ist: Problem gelöst :D

Bitte schön :D

Edit: Unter monitor)natürlich im UEFI :ugly:), wenns das gibt ;) Da kannste des regeln :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück