• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

Das Taito ist m.M.n. ganz o.k. (:daumen:) , selbst in Benutzung ;) Musst halt nur den Überblick behalte, gibts in 6 Varianten :ugly:

Was mir sonst noch so einfällt: Zowie Swift und Steelseries QcK. Die sollen ganz gut sein, hatte aber beide noch nicht in der hand..... Klick dich einfach mal durch und schau, was dir am meisten zusagt :D

Zu Punkt 7: Ich glaube nicht dass das geht. Immerhin lädst du ja das passende Programm, das auf diese Maus zugeschnitten ist herunter. Wenn der eine andere Maus erkennt, denke ih nicht dass das klappt.

Zu Punkt 7: Ich glaube nicht dass das geht. Immerhin lädst du ja das passende Programm, das auf diese Maus zugeschnitten ist herunter. Wenn der eine andere Maus erkennt, denke ih nicht dass das klappt.

Doch, klappt :D
Habs grad ausprobiert, die Software scannt alle deine Logitech Prudukte und installiert dann die passende Soft, lässt sich aber alles in dem neuen Design einstellen XD
Find ich gut :daumen:

2. Ich wollte meine SSD in zwei Partitionen unterteilen, eine mit Windows drauf und eine normale. Wie groß soll ich die Windows-Partition machen, reichen 20Gb? Und sollen die Treiber auf die Windows Partition oder auf die andere?

Verstehe nicht was das bewirken soll? Wie Softy bereits sagte wuerde ich die SSD nicht partitionieren.

Verstehe nicht was das bewirken soll? Wie Softy bereits sagte wuerde ich die SSD nicht partitionieren.

Ich dachte mir, dass ich, falls ich irgendwann mal nen Virus habe einfach die windows partition neu formatieren kann. Wird dadurch die Performance der SSD beeinflusst bzw. funktioniert das überhaupt?

ok, gut, dann wirds nur eine Partition :D. Ich dachte nur das es was bringt, wenn ich mal nen Virus hab oder das BS wechseln will.

Zu den SATA-Kabeln: Ich hab nur das hier gefunden:1m SATA 6Gb/s-Kabel InLine rund, mit Lasche
Kennt jemand von euch das?
kann es da Performance Unterschiede geben, da das kabel ja durchsichtig ist und so nicht aus Kupfer bestehen kann?

ok, gut, dann wirds nur eine Partition :D. Ich dachte nur das es was bringt, wenn ich mal nen Virus hab oder das BS wechseln will.

Falls du deine Meinung doch nochmal aendern solltest, du kannst jederzeit die Partition verkleinern und eine zweite anlegen (ohne Datenverlust). Daher kannst du mit erstmal nur einer Partition eigentlich nichts falsch machen.

Falls du deine Meinung doch nochmal aendern solltest, du kannst jederzeit die Partition verkleinern und eine zweite anlegen (ohne Datenverlust). Daher kannst du mit erstmal nur einer Partition eigentlich nichts falsch machen.

Also kann ich Windows "abkapseln" und die restlichen 200Gb spiele/Progs behalten? Cool :D

Ja, das würd schon passen, kostet aber 10 mal soviel wie andere Kabel :what::D Wird also nicht bestellt.
Ich hab bei Computeruniverse folgendes unter "Kühlung & Entkopplung für Festplatten" gefunden:EKL Alpenföhn Case-Spätzle - Kühlung & Entkopplung für Festplatten - computeruniverse Gehn die auch wirklich für Festplatten (weils ja eigentlich Lüfterantivibrationsstife sind)?

Die gehen nicht für Festplatten und die meisten HDD Entkoppler, die es zu kaufen gibt, taugen nicht viel.

Ich habe meine HDD mit Elastic-Band entkoppelt. Kostet nur ein paar € und funktioniert 1a :daumen:: http://extreme.pcgameshardware.de/members/53957-softy-albums-hdd-entkopplung-4971.html

Hi Leute, heute ist endlich das MoBo angekommen und ich konnte den PC aufbauen :banane::D (Sorry, aber Bilder gibt's erst morgen, bin mit dem Handy on :daumen2:) Ich hätte da aber eine Frage :D:
Ich hab bereits Windows auf der SSD installiert. Nun wollte ich die zweite Festplatte dazuhängen, aber irgendwie wird die nicht erkannt :huh: Was muss ich den machen um die Platte dazuzuhängen?

Zurück