Wie vorher ja schon bemerkt hätte ich noch ein paar allgemeine Fragen

:
1. Dem Dark Power Pro P10 liegt ein OC-Key bei, der alle vier 12V Schienen zu einer zusammenschaltet. Was bringt mir das und soll ich es benutzen?
2. Ich wollte meine SSD in zwei Partitionen unterteilen, eine mit Windows drauf und eine normale. Wie groß soll ich die Windows-Partition machen, reichen 20Gb? Und sollen die Treiber auf die Windows Partition oder auf die andere?
3. Außerdem weiß ich nicht welche Dateisysteme ich für welche Partition/Festplatte nehmen soll. Die Windows Partition in NTFS, aber wie die anderen (2. SSD-Partition: Hauptspiele/Programme, evtl. Treiber, HDD: andere Spiele/Programme, allgemeine Dateien)?
4. Habt ihr ein paar OC-Grenzwerte für mich? Also Spannung/Temps für 24/7 OC (CPU und GPU)
5. Könnt ihr mir eine gute WLP empfehlen? Wie ist die Arctic Silver?
6. Desweiteren suche ich noch ein neues Mauspad. Gespielt wird mir der Logitech MX518, Low/Midsense.
7. Kann ich die MX518 auch mit der Software für die G400 betreiben/programmieren?
8. Ich brauche noch ein Displayport Kabel für meinen Monitor, da die anliegenden Elektoläden alle keins da haben. Einer meinte, dass sowohl AMD/Nvidia als auch die Monitor Hersteller unterschiedliche Ports benutzen???

Stimmt das oder kann ich mir einfach irgendeins im Internet bestellen?
9. Gibt es nach unten abgewinkelte runde SATA Kabel, deren Stecker nicht zu groß ist?
10. Außerdem möchte ich das Windoof auf meinem Laptop neu aufsetzten. Kann mir einer sagen wie das geht?
So das wars erstmal.

Hoffentlich habe ich euch nicht erschlagen
PS: wie kann ich eigentlich den Titel des Threads anpassen?