• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

AW: Gamer PC Konfig

Nachdem Softy mir den 600sten Post in diesem Thread geklaut hat (:motz:) gibts jetzt schonmal Bilder :banane: :

DSC01212.jpg
Das Mobo (geht evtl. wieder zurück):
DSC01214.jpg
DSC01225.jpg
Die Graka:
DSC01215.jpg
DSC01220.jpg
Das NT:
DSC01217.jpg
Der Kühler:
DSC01218.jpg
Und das Gehäuse:
DSC01219.jpg
Dazu gabs noch ein USB-Experimentierset von meinem Dad:
DSC01210.jpg

PS: Hier sind noch ein paar Bilder für Target :D :
Rechts:
DSC01237.jpg
Links:
DSC01236.jpg
Hinten:
DSC01235.jpg
Frontpanel:
DSC01238.jpg
:D

Anhänge

• DSC01213.jpg
    DSC01213.jpg
    1 MB · Aufrufe: 73
  • DSC01234.jpg
    DSC01234.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Da hättest du seinen anderen Thread lesen müssen. Dort waren so Flecken drauf, wir sagten ihm dass es nur Rückstände von Reinigungsmitteln oder so waren und das gar nichts macht aber er wollte das Board dann doch zurückschicken :D

Noch ist es ja nicht zurückgeschickt :D
Außerdem warte ich ohnehin noch auf die Lieferungen von MF, das es so länger dauert macht mir nix aus :)

Zuletzt bearbeitet:

Flecken? :devil: Mehr schreibe ich jetzt mal nicht dazu, sonst muss ich wieder eine Woche aussetzen :D

Kannst Du mal ein Foto von den Flecken machen und hier hochladen?

Achso. Ich denke, es ist nur ein Schönheitsfehler, wenn es Dich stört, tausch es um. Am besten gegen ein Asrock oder Asus :D :ugly:

So, mein Monitor, meine SSD und mein Prozessor sind jetzt auch da:
Der Monitor :hail:(links:ugly:):
DSC01255.jpg
SSD&CPU:
DSC01257.jpg
CPU:
DSC01258.jpg DSC01259.jpg
Und die SSD:
DSC01260.jpg DSC01262.jpg

PS: Das MB hab ich jetzt doch zurückgeschickt, da ich es nicht einsehe ein Board, das ich nur wegen der Optik gewählt habe (sonst wärs das Pro3 geworden)trotz optischen Mängeln zu behalten :P

Anhänge

• DSC01261.jpg
    DSC01261.jpg
    977,6 KB · Aufrufe: 55
  • DSC01256.jpg
    DSC01256.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71

So, es gibt mal wieder Bilder (und Fragen :D)

Erstmal ein Gruppenfoto:
DSC01265.JPG
Die Tastatur:
DSC01264.JPG
Der RAM:
DSC01273.JPG
Die SoKa :D:
DSC01275.JPG
Was das wohl ist? :schief:
DSC01276.JPG
Das Bluray Laufwerk mit Software:
DSC01267.JPG
Und das Zalman "highend" (:lol:) MIC:
DSC01272.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und hier jetzt die Nacktbilder :devil::

Die Tastatur:
DSC01287.JPG
Der RAM:
DSC01283.JPG DSC01282.JPG
Die SoKa:
DSC01279.JPG DSC01278.JPG
Die Festplatte:
DSC01284.JPG
Das Bluray Laufwerk mit Software:
DSC01286.JPG DSC01285.JPG
Und das Zalman "highend" (:lol:) MIC:
DSC01288.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wie vorher ja schon bemerkt hätte ich noch ein paar allgemeine Fragen :D:
1. Dem Dark Power Pro P10 liegt ein OC-Key bei, der alle vier 12V Schienen zu einer zusammenschaltet. Was bringt mir das und soll ich es benutzen?
2. Ich wollte meine SSD in zwei Partitionen unterteilen, eine mit Windows drauf und eine normale. Wie groß soll ich die Windows-Partition machen, reichen 20Gb? Und sollen die Treiber auf die Windows Partition oder auf die andere?
3. Außerdem weiß ich nicht welche Dateisysteme ich für welche Partition/Festplatte nehmen soll. Die Windows Partition in NTFS, aber wie die anderen (2. SSD-Partition: Hauptspiele/Programme, evtl. Treiber, HDD: andere Spiele/Programme, allgemeine Dateien)?
4. Habt ihr ein paar OC-Grenzwerte für mich? Also Spannung/Temps für 24/7 OC (CPU und GPU)
5. Könnt ihr mir eine gute WLP empfehlen? Wie ist die Arctic Silver?
6. Desweiteren suche ich noch ein neues Mauspad. Gespielt wird mir der Logitech MX518, Low/Midsense.
7. Kann ich die MX518 auch mit der Software für die G400 betreiben/programmieren?
8. Ich brauche noch ein Displayport Kabel für meinen Monitor, da die anliegenden Elektoläden alle keins da haben. Einer meinte, dass sowohl AMD/Nvidia als auch die Monitor Hersteller unterschiedliche Ports benutzen??? :huh: Stimmt das oder kann ich mir einfach irgendeins im Internet bestellen?
9. Gibt es nach unten abgewinkelte runde SATA Kabel, deren Stecker nicht zu groß ist?
10. Außerdem möchte ich das Windoof auf meinem Laptop neu aufsetzten. Kann mir einer sagen wie das geht? :)

So das wars erstmal. :D
Hoffentlich habe ich euch nicht erschlagen ;)

PS: wie kann ich eigentlich den Titel des Threads anpassen?

Zuletzt bearbeitet:

Dann will ich mal :D:

1. Brauchst Du nicht, ist nur für extremes Übertakten "sinnvoll".

2. Ich würde die SSD nicht partitionieren, aber wenn, dann würde ich schon mind. 35-40 GB für die Windows Partition reservieren. Die Treiber sollten schon mit auf die Windows Partition.

3. NTFS

4. Die Temperaturen sollten unter 70°C (CPU) und unter 90°C (Grafikkarte) bleiben. Ich würde der CPU nicht mehr als 1,25 Volt auf Dauer geben. Musst Du halt schauen, wie weit Du damit kommst.

5. Arctic Cooling MX2 oder MX4

6. + 7. :ka: :D

8. Die Anschlüsse sind genormt, da gibt es keine Unterschiede zwischn nvidia und AMD.

9. Kannst Du hier mal schauen: SATA 6GB/s in Festplattenkabel mit Anschlusstyp: SATA Preisvergleich | Geizhals Deutschland

10. Bootreihenfolge ändern und Windows DVD in den Laptop schieben

Den Thread Titel kannst Du ändern, indem Du den Startpost editierst, und dann auf "erweitert" klickst.

Ok, danke Softy. :daumen:
Nochmal zu den SATA-Kabeln: Ich in etwa so eins (rund): DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel schwarz 0.7m, gerade/gerade (82783) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, nur mit einem kürzeren Stecker bzw. nach unten abgewinkelt. Oder geht das bei runden Kabeln gar nicht?

Dann ist mir nochwas eingefallen :D:
Da ich keine Windows DVD habe, hab ich mir einfach das entsprechende .iso runtergeladen. Muss ich das jetzt einfach auf die CD/Usb-Stick ziehen/brennen oder muss ich sonst noch was beachten? (Den Stick/die CD bootbar machen evtl.?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück