• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

Ich hab gestern auch mal die 4k vollgemacht. Aber bis ich an threshold rankomme, wird's noch ein paar Tage dauern :D außerdem ist die Qualität seiner Beiträge unumstritten. Bei mir is auch mal SPAM dabei :P

Noch eine Frage :D:
Muss ich eigentlich Abstriche in der Bildqualität machen, wenn ich den Monitor über DP via MiniDP-DP-Adapter an die Graka anschließe?

So, hat sich noch was getan :D
Ich nehm jetzt doch den i7 3770K, weil mein Onkel den für 150€; kriegt :banane:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer PC Konfig

Ok, hab grad nachgefragt, ist alles neu.
Er würde auch ein Bundle mit i7 und einer 240Gb SSD(wahrscheinlich auch Intel) für ca. 290€ kriegen. Welche SSD genau weiß ich aber nicht. Lohnt sich das?

Ok, hab grad nachgefragt, ist alles neu.
Er würde auch ein Bundle mit i7 und einer 240Gb SSD(wahrscheinlich auch Intel) für ca. 290€ kriegen. Welche SSD genau weiß ich aber nicht. Lohnt sich das?
Ich denke. Das kostet dann genauso viel wie mit i5. Fürs selbe geld kannste es mitnehmen ;)

Wobei... Frag mal welche SSD, wobei Intel recht gute hat :D

Noch ne Frage :ugly::
Wo gibt's den den Cybermonday? Oder ist der gar nicht jeden Montag (wie ich eigentlich dachte) sondern ist das so ne 1-mal-im-Jahr-Aktion?

Zurück