• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

AW: Gamer PC Konfig

ne, effekte wie spongebob :lol:
Quark, Spongebob ist nicht gerendert!

@DR0PB0SS
Wenn du Legaccy schon empfiehlst das Video zu entfernen solltest du den Link ebenfalls aus deinem Quote löschen:ugly:

Ist ja interessant.
Ich brauch also mind drei Programme (Aufnahme-da hab ich an Fraps oder dxtroy gedacht-;Encoding und Rendering )
Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Nimm zum Aufnehmen fraps, du solltest allerdings für reichlich Platz auf der Platte sorgen!
Schneiden kann man mit so ziemlich jedem Programm zum transkodieren. x264 als Encoder hat sogar eine entsprechende Funktion bereits implementiert. Damit lassen sich allerdings keine Übergänge machen und die Audioverarbeitung müsste getrennt erfolgen (bei x264)...

Ich hör nur ständig LPer sagen sie müssten noch das und das rendern, aber die haben wohl keine Ahnung ;)
Jein, die Intros sind größtenteils wirklich gerendert, dass macht man aber zum Beispiel in After Effects und das auch nur ein einziges Mal. Anschließend ladet man das Intro einfach ins Schnittprogramm oder encodet es zusammen mit dem Video...

Das mit dem Rendern kommt übrigens von Premiere Pro und Vegas, die das Encoding als Rendern bezeichnen...

Zurück