• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

Jeanboy schrieb:
Auf den Videos von MS-Tech sehn die Netzteile auch sau gut aus :lol::lol:

Das NT ist doch gut, oder nicht?

@Softy Momenran benutze ich noch Camtasia, ich will aber auf Cinema 4D oder Sony Vegas umsteigen.(welches ist eig. besser?)
Zur Menge: 1-2 mal pro Woche jeweils 2-5h Aufnahme.

AW: Gamer PC Konfig

Das NT ist doch gut, oder nicht?

Ja, das Dark Power Pro ist imo die beste Netzteilserie auf dem Markt, aber eben sehr teuer, ein Straight Power E9 ist auch sehr gut und mehr als ausreichend.

@Softy Momenran benutze ich noch Camtasia, ich will aber auf Cinema 4D oder Sony Vegas umsteigen.(welches ist eig. besser?)

Keine Ahnung. Ich glaube, Du meintest Soth und nicht mich :D

Coldhardt schrieb:
Momenran benutze ich noch Camtasia, ich will aber auf Cinema 4D oder Sony Vegas umsteigen.(welches ist eig. besser?)
Cinema 4D ist absolut nicht mit Vegas
vergleichbar ! Cinema 4D ist ein Programm zum Rendern, Vegas ein Videoschnitt Programm...

Ich glaube du verwechselst hier die Begriffe Encoding und Rendering :D

Wenn du wirklich Videos rendern willst benötigst du beide Programme, nur fürs Schneiden und Encoding reicht Vegas aus...

soth schrieb:
Du willst also wirklich Rendern? Also Spezialeffekte à la Hollywood (Transformers,...) ?

Ne eigentlich nicht...(ich hab den Artikel nur Überflogen und dachte das macht man um die Landschaften und Gegenstände erst sichtbar zu machen(totaler Schwachsinn, ich weiß ;)))
Ich hör nur ständig LPer sagen sie müssten noch das und das rendern, aber die haben wohl keine Ahnung ;)
Ein kostenloses Programm zum Intro erstellen,ect. Wär aber schon gut, weiß da wer eins?

Zurück