Ultra High kann man bei manchen Spielen erst ab ner 5850/5870. Obwohl, du mit der 5830 in deiner Auflösung noch am ehesten Ultra Highzocken könntest. Ein moderatest OC der Karte um 50Mhz wäre evtl auch nicht schlecht dafür.
ein kumpel hat eine gtx260 und spielt crysis auf ultra hoch . bei der maximalen kantenglättung ruckelt das zwar bei ihm doch man sieht mit der ehe kein unterschied.(habe ich selbst gesehen bei ihm)
er hat auch die 32 bit version von windows 7 , 4gb ddr mit jeweils 1600mhz und
eine intel core i5 750.
ich will wie gesagt bad company 2 auf ultra high zoggen können und metro usw.
geht es den mit einer 5830 ?
bei bad company 2 steht z.b EMPFOHLEN : gtx260
da eine ati 5830 besser ist als eine gtx260
müsste ich das doch locker spielen können ?
wie siehts mit metro aus ?
phenom x4 955 oder 965 ? was ist besser ? was lohnt sich mehr ?
einer meiner kollegen meinte die 955 wäre optimaler, wieso weiss ich nicht !
wäre den eine 955 oder 965 besser als ein intel core i5 ?
wie besser ist eins der beiden gegenüber dem anderen ?
was sind die vor und nachteile ?
was würde sich mehr lohnen ?