Xburn
Freizeitschrauber(in)
ist die den zukunftssicher ?Also für die Auflösung reicht die 5770. Kannst also zugreifen.
mein monitor reicht mir momentan alle male, aber wenn ich mal einen neuen kaufe für 100 oder 150€
reicht dann immer noch eine 5770 ?
weil ich mein man kriegt doch für den aufpreis von 20-30 € eine bessere graka
zb eine 4850 oder 4890 oder sowas.
die müssen doch viel besser sein oder ?
wie ist die 5770 im vergleich zur gtx260?
ist die 5770 zukunftssicher ?
ist die GUT ?
reicht sie für die aktuellen games ?
mit bla bla meinte ich 1440x900, wusste nicht ob das nun richtig ist.bla bla? soll was heißen?
aber ich bin mir auch nicht sicher ob die maximalleistung 1440x900 ist
bei meinem games kann ich komischerweise auf 1900xbla bla einstellen.
ist das normal ?
wo kann ich nachgucken , was die maximal auflösung ist ?


