So weit ich das mitbekommen habe, will er bauen lassen und da Alternate noch teurer ist habe ich Hardwareversand genommen.
Leider sind die auch nicht mehr so günstig und einige Sachen gibts da halt nicht, wie das Sharkoon.
Daher das Cooler Master, ist auch von Enhance, also qualitätiv sehr gut.
wer ist TE ??Dass das eine 5770 auch kann, weiß ich, aber der TE will unbedingt mehr Leistung als die 5770 hat.
Ich will ja auch gar nicht sagen dass das schlecht ist. Nur vorhin hat er gesagt er will nicht 60 Euro für ein Netzteil ausgeben.
Kann man mit Hardwareversand irgendwie ausmachen dass die alles bist auf das Netzteil einbauen?
wer ist TE ??

beim gehäuse ist doch zuwenig platz oder nicht ?
der hat keinen eigenständigen kühler und auch keine gehäuse kühler, da wäre ein besseres gehäuse nötig oder ?

wer ist TE ??
hier ein netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
ram mit 1600mhz:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
beim gehäuse ist doch zuwenig platz oder nicht ?
der hat keinen eigenständigen kühler und auch keine gehäuse kühler, da wäre ein besseres gehäuse nötig oder ?
Das Gehäuse hat einen Lüfter vorinstalliert.
Du kaufst fürs Heck noch einen dazu und gut. KLICK
Ja genau, dann hast du für ein Jahr Ruhe. Montiert Hardwareversand eigentlich den CPU Kühler? Wegen diesem Transpotschäden Dingens.

@quanti: Was passiert eigentlich wenn du dei 20.000 Post Marke durchbrichst? Explodieren dann die Server?

So weit ich weiß, montieren die Tower Kühler nicht, sondern legen sie bei. Selbstmontage ist dann angesagt.
Daher kann man den PC gleich selbst zusammenbauen, weil echt schwer ist, solche fetten Kühler oder Mainboardausbau einzubauen.
Und dann würde ich sowieso woanders bestellen.![]()
Mein Postcounter wird automatisch auf Null gesetzt.![]()

ist doch ein super netzteil oder ?
wo den ?Und dann würde ich sowieso woanders bestellen.
Was bedeutet nun TE ??
was ist der unterschied zwischen ram 1333 und 1600???
wo den ?
bei hoh.de kann man doch noch bestellen oder ?
Dann ist doch aber dein Lebswerk zerstört.![]()

Was bedeutet nun TE ??
was ist der unterschied zwischen ram 1333 und 1600???

bei hoh.de kann man doch noch bestellen oder ?
Jep, kannst dort bestellen.
Lass dir die Einzelteile zuschicken und bau selbst zusammen.
So schwer ist das nicht und viel falsch machen kann man auch nicht.

Solange er kein Intel Prozesor in ein AMD Board reinsetzen will....![]()

hmm ...Solange er kein Intel Prozesor in ein AMD Board reinsetzen will....

ich weiß halt nur das mit den kabeln nicht -.-Allerdings sind auch schon ganze Zimmer ausgebrannt beim Rechner Bau.